sunday Schüler

  • Mitglied seit 25. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
73
Erhaltene Reaktionen
63
Punkte
488
Profil-Aufrufe
1.265
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • sunday

    Hat eine Antwort im Thema Sydney zu Fuß 2018 verfasst.
    Beitrag
    Das Video über den 2. Tag in Sydney ist jetzt fertig. Am Vormittag haben wir zunächst gründlich die weltberühmte Oper besichtigt. Innenaufnahmen findet man z.B. in YouTubevideos extrem selten. Ob es daran liegt, dass die Leute zu faul für eine…
  • sunday

    Hat eine Antwort im Thema Neue / fehlende Häfen verfasst.
    Beitrag
    Danke für das Anlegen Domi. Falls es machbar ist, wäre eine Ergänzung bei Destinationen & Häfen oben im Menü wünschenswert. Ich konnte es nämlich zuerst nicht finden.
  • sunday

    Hat das Thema Sydney zu Fuß 2018 gestartet.
    Thema
    Viele sind davon überzeugt, dass Sydney zu den schönsten Städten der Welt gehört - ich auch nach unserem Besuch. Von der Lebensqualität her ist es nur schwer zu toppen. Die vielen Strände liegen direkt vor der Haustür, und man kann praktisch das
  • sunday

    Hat eine Antwort im Thema Neue / fehlende Häfen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Domi)

    Spätestens zu Weihnachten würde ich mir das wünschen.
  • sunday

    Hat eine Antwort im Thema Neue / fehlende Häfen verfasst.
    Beitrag
    Danke Domi, ich gehe davon aus, dass dies dann als eigene Destination (vermutlich unter Asien) angelegt wird.
  • sunday

    Hat eine Antwort im Thema Neue / fehlende Häfen verfasst.
    Beitrag
    Falls ich nichts übersehen habe, dann fehlt hier noch Australien. Unser Aufenthalt während der Weltreise in Sydney war nicht nur einer der Höhepunkte jener Reise, sondern es ist einer der schönsten Häfen weltweit. Ich würde dazu gern mal einen…