sunday Schüler

  • Mitglied seit 25. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
61
Erhaltene Reaktionen
57
Punkte
417
Profil-Aufrufe
910
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • sunday

    Hat eine Antwort im Thema
    • Reisebericht
    Casela Park und andere Ausflüge auf Mauritius verfasst.
    Beitrag
    Auch der nächste Ausflug startete in Flic en Flac. Nach meinem Geschmack ist es eine der schönsten Touren auf Mauritius, die uns zu den 7 Wasserfällen führte. Sie ist sicher nicht für jeden geeignet, weil man häufiger hoch- und runterklettern…
  • sunday

    Hat das Thema Funchal zu Fuß erkunden gestartet.
    Thema
    Wenn man zum ersten Mal mit dem Schiff Madeira anläuft, braucht man eigentlich weder Taxi noch Bus. Die Inselhauptstadt Funchal ist ein ebenso interessanter wie übersichtlicher Ort, den man bequem zu Fuß erkunden kann. Bereits nach ca. 30 Minuten ist…
  • sunday

    Hat eine Antwort im Thema
    • Reisebericht
    Casela Park und andere Ausflüge auf Mauritius verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sunday)

    Wir waren in 3 Hotels während unseres abschließenden Aufenthalts in Mauritius. Das Tropical Attitude ist ein besonders ruhiger Platz, den ich darum empfehlen kann. Außerdem gibt es von dort aus einen kostenlosen Zubringerdienst zur…
  • sunday

    Hat das Thema
    • Reisebericht
    Casela Park und andere Ausflüge auf Mauritius gestartet.
    Thema
    Eins sollte einem klar sein: Wenn man sich ein Taxi direkt am Schiff nimmt, wird man in der Regel abgezockt. Die Preise werden günstiger, wenn man etwas weiter weg ist.

    So eine Frechheit wie dort Ende Oktober habe ich aber lange nicht erlebt. Da wir…