Karlos Anfänger

  • Mitglied seit 8. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
200
Profil-Aufrufe
207
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Karlos

    Thema
    Waren auf unser Kreuzfahrt 19/20 mit der MS 1 in Cartagena und haben die Stadt auf eigene Faust erkundet. Beachten sollte man, wenn man durch den am Anleger liegenden Zoo geht
    das man bei den Papageien nicht rechts auf den großen Parkplatz mit den…
  • Karlos

    Hat das Thema Tour nach Caye Caukler gestartet.
    Thema
    Haben auf unserer Kreuzfahrt 19/20 mit der Mein Schiff 1 die Tour Schnorcheln und Caye Caukler auf der MS1 gebucht, da Belize ein Tender Hafen ist und es bei dem Tendern immer wieder Probleme gibt. Das Schnorcheln am Riff war sehr schön und…
  • Karlos

    Hat das Thema Chacchoben und Bacalar mit MeinMexico gestartet.
    Thema
    Haben auf unsere Kreuzfahrt 19/20 mit der MS1 bei Mein Mexico (Daniel@meinmexico.com) die Tour Bacalar Lagune der 7 Farben (die Bootsfahrt und das Baden in der Lagune war super)
    (das Mexicanische Essen im Restaurant am Ufer war sehr gut). Besuch der…
  • Karlos

    Hat eine Antwort im Thema Chichen Iza und Cenote Ik Kil mit der Tour von der MS1 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Domi,
    da an diesem Tag 5 Kreuzfahrtschiffe vor Ort waren (siehe Hafeninfo) habe wir im Vorfeld schon
    die Angebotene Tour auf der Mein Schiff 1 gebucht. Da die Privaten Anbieter ihre Touren erst ab Playa del Carmen anbieten.
    Gruß Karlo
  • Karlos

    Thema
    Haben auf unserer Tour 19/20 diese Tour auf der MS1 gebucht und waren mit dieser Entscheidung super zu frieden. Alles von kleinen Bussen mit Getränken
    des Guide s, den Stopps , Verpflegung war alles den Preis wert.
    Kann diese Tour nur weiterempfehlen.
  • Karlos

    Hat das Thema
    • Lokaler Anbieter
    Tour mit Nekoda gestartet.
    Thema
    Haben auf unserer Tour 19/20 mit MS1 die Tour Negril und Ricks Cafe bei ride free sion@yahoo.co.uk mit Guide Nekoda (Sohn von Stephen) gebucht.
    Alles SUPER keine Gruppe, Getränke im Bus bei der Hinfahrt Besuch mit Erklärungen auf einem Bauernmarkt.…
  • Karlos

    Hat eine Antwort im Thema Mein Schiff 1 - 16.12. - 30.12.2019 - Mittelamerika verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andrea, wir haben bei Dreamchatchers gebucht, aber am 04.01.2020 hier aber die Internetadresse:
    https://www.roatandreamcatchers.com/de/tagesgaeste/
    Gruß Gabi und Karlo
  • Karlos

    Thema
    Hallo, wir sind am 08.01.2020 mit der MS1 in Cartagena und wollen die Stadt, (Castelo de san Filipe de Burajas und Altstadt) mit Taxi und zu Fuß selbst erkunden,
    :?: ist noch jemand dabei der sich uns anschließen will :?:
    Gruß Gabi und Karlo
  • Karlos

    Thema
    Hallo, sind am 04.01.2020 in Honduras mit der MS1 in Roatan, und machen eine Tour mit Dreamchatchers Roatan Tierauffangstation, Leguanfarm, Schnorcheln und West Bay
    :?: wer ist noch dabei :?:
    Gruß Gabi und Karlo
  • Karlos

    Thema
    Hallo, wir sind am 02.01.2020 in Costa Maya und haben die Tour Bacalar Lagune plus Bootsfahrt und Schnorchel bei Mein Mexico Tours gebucht, wer ist noch dabei :?:
    Gruß Gabi und Karlo :thumbsup:
  • Karlos

    Thema
    Hallo, sind am 30.12.2019 mit der MS1 in Montego Bay und machen die Tour mit Stephens Sohn Nekoda ride free sion nach Negril Strand und Ricks Kaffee,
    ist noch jemand dabei:?:
    Gruß Gabi und Karlo :thumbsup:
  • Karlos

    Hat das Thema Ocho Rios 29.12.2019 gestartet.
    Thema
    Hallo, sind am 29.12 mit der MS1 in Ocho Rios und machen eine Tour mit Stephen ride free sion Dunns River Wasserfälle, wer ist noch dabei:?:
    Gruß Gabi und Karlo:thumbsup: