Diana1806 Anfänger

  • Mitglied seit 5. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
35
Profil-Aufrufe
17
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Diana1806

    Hat eine Antwort im Thema Allererste Kreuzfahrt MSC Armonia Karibik Februar 2020 verfasst.
    Beitrag
    wow eure Tipps sind echt Gold wert. Haben jetzt total viele Filme auf YouTube zu den Häfen geguckt :) jetzt haben wir eine deutlich bessere Vorstellung von den einzelnen Destinationen.
    Und bei der Facebook-Gruppe hab ich mich auch gleich angemeldet. Da…
  • Diana1806

    Hat eine Antwort im Thema MSC Armonia - 03.02.-10.02.2020 - Karibik verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön! :-)
  • Diana1806

    Hat eine Antwort im Thema Allererste Kreuzfahrt MSC Armonia Karibik Februar 2020 verfasst.
    Beitrag
    oh vielen Dank für eure Ideen. You Tube ist eine klasse Idee.
    Mir fehlt im Moment so ein bisschen Vorstellung wie die lokalen Begebenheiten sind. Kann man da einfach von Bord gehen und irgendwo hin laufen und sich treiben lassen oder ist da erstmal nur…
  • Diana1806

    Thema
    Hallo Ihr Kreuzfahrer,
    Wer tummelt sich ebenfalls auf diesem Schiff? Vielleicht kann man sich dort ja ein wenig zusammentun oder sich austauschen. :)
    Wer Tipps für Landausflüge (gerne auch zu Fuß oder mit dem Taxi) George Town, Ocho Rios, Costa Maya,…
  • Diana1806

    Thema
    Hallo ihr Lieben.
    Wir haben ziemlich planlos eine Karibik-Kreuzfahrt gebucht und ich fühle mich ein wenig überfordert, weil alles so unbekannt ist und ich nicht weiß, wie es abläuft.

    Dass man irgendwie alles separat organisieren und bezahlen muss, …