muskatnuss Anfänger

  • Mitglied seit 14. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Likes
2
Punkte
62
Profil-Aufrufe
40
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • muskatnuss

    Hat eine Antwort im Thema Male Strand verfasst.
    Beitrag
    Zur Information

    Male ist die Hauptstadt von den Malediven.
    Beau Vallon ist ein Strand auf Mahe, eine Insel, die zu den Seychellen gehören.

    Hinseise zu Beau Vallon sind hier nicht hilfreich.....
  • muskatnuss

    Hat eine Antwort im Thema Barbados Hotelempfehlung verfasst.
    Beitrag
    Der Preis hat mich nicht interessiert. Und interessieret mich nicht - habe meine Bleibe auf Barbados ohne. Elegant Hotels kauft sich seit neuestem durch die Karibik durch. Zum Bleistift - Grenada.
    Danke, für die Info!
  • muskatnuss

    Hat eine Antwort im Thema Barbados Hotelempfehlung verfasst.
    Beitrag
    Aennchen1524 , war das bevor Turtle Beach zu Elegant Hotels gehörte?
  • muskatnuss

    Like (Beitrag)
    Diese netten Buben habe ich auf den Kapverden kennengelernt:):)
  • muskatnuss

    Like (Beitrag)
    (Zitat von muskatnuss)

    muskatnuss (Arvi) Ich bin im März 24 Tage lang auf der LUNA: von Montego Bay nach Hamburg,
    Da habt Ihr Euch eine schöne Route ausgesucht mit den Kapverden. Die selbe Route fuhr ich 2014 mit der VITA
  • muskatnuss

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lokaler Anbieter
    Redfrogtours Puerto Limon verfasst.
    Beitrag
    Die Tour mit denen ist sehr zu empfehlen. Sie ist bestens organisiert und man sieht und lernt viel. Wir würden mit Red Frog Tours zu jeder Zeit wieder buchen!
  • muskatnuss

    Like (Beitrag)
    Wir haben am 3.3. 2019 den Ausflug Nr. 3 - Veraguas Rainforest und Tortuguero Kanäle gemacht.
    Den Worten und Beschreibungen von "petac" können wir uns nur anschließen.
    Toller Ausflug mit netter deutscher Reiseleitung. Waren nur eine Kleingruppe von 8
  • muskatnuss

    Hat eine Antwort im Thema Barbados Hotelempfehlung verfasst.
    Beitrag
    Wie lange wollt ihr auf der Insel sein vorm Segelschiff?? Preislage?? Wie viele Personen??
  • muskatnuss

    Hat eine Antwort im Thema Santa Cruz Teneriffa zu Fuß verfasst.
    Beitrag
    Auf meinem Lieblingsschiff, die Cara!!! In Januar 8)
  • muskatnuss

    Hat eine Antwort im Thema Santa Cruz Teneriffa zu Fuß verfasst.
    Beitrag
    Hallo Detlef Hahn ! Das sieht ja sehr vielversprechend aus. Werden wir machen in Januar. Ist natürlich kein super warmes Wetter, aber auf den Kanaren blüht immer etwas!
  • muskatnuss

    Like (Beitrag)
    Euer Schiff liegt entweder an der Muelle Sur oder an der Muelle Norte. Von der Muelle Sur aus fährt ein kostenloser Shuttle- Bus bis zum Fährhafen. An der Muelle Norte befindet sich das neue Kreuzfahrtterminal.

    Besucht zu Fuß den wunderschönen und noch…
  • muskatnuss

    Hat das Thema Das Moderne Dubai gestartet.
    Thema
    Wir werden die AIDA-Pur-Tour im April machen. Wir machen am 18.04 eine Tour mit Bakadi Dreams schon um 9 Uhr ( Treffen gegen 8:30) . Da wir schon um 18 Uhr ablegen, ist eine Abendtour nicht möglich. Ich freue mich, dass es jetzt die Möglichkeit gibt,…
  • Übrigens: In Dubai die Taxen mit den farbigen Dächern nehmen.
    Schwarze und Weiße Dächer sind sog. Privatlimousinen und deutlich teurer.
  • muskatnuss

    Hat eine Antwort im Thema Aufenthalt am Abreisetag in Mahe verfasst.
    Beitrag
    Am Mahe Flughafen gibt es keine Gepäckaufbewahrungsstelle.
  • muskatnuss

    Hat eine Antwort im Thema [Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder verfasst.
    Beitrag
    Hallo! Ich wollte mich nur mal vorstellen. Ich reise um die Welt, um die Welt zu sehen. Mal mit Schiff, mal Landurlaub. Seit meines Rentnertums, ziehe ich so oft wie möglich los.
    Ich bin AIDA-, MS- und Star Clippers-erfahren.
    Bis denne!
  • muskatnuss

    Hat eine Antwort im Thema Einfuhr Medikamente nach Dubai verfasst.
    Beitrag
    Hallo, wir werden das erste Mal in Dubai anreisen, um auf AIDAbella zu gehen. Das mit den Medis ist wirklich verwirrend. Ich habe die Listen durchgelesen und weiß immer noch nicht was ich ggf angeben müsste. Normalerweise nehme ich Erkältungsbrause…