Andi68 Anfänger

  • Männlich
  • aus NRW
  • Mitglied seit 25. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Likes
8
Punkte
85
Profil-Aufrufe
300
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    auch wir haben gestern einen wunderbaren Tag in Cádiz verbracht!

    Vor dem Anleger haben wir uns an der Touristeninfo einen Stadtplan besorgt und sind bei herrlichem Sonnenschein zuerst ganz außen um die Stadt herumgelaufen, quasi raus…
  • Andi68

    Hat eine Antwort im Thema Taxi Rachid verfasst.
    Beitrag
    wirst es nicht bereuen
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    Vielen Dank euch allen. Ich habe bereits mit Rachid Kontakt aufgenommen.
  • Hallo in die Runde, schon viel erlebt (AIDA seit 2001) und immer noch gerne damit unterwegs.
    Freue mich auf regen Austausch, insbesondere zu Ausflügen, die von der teuren buslastigen Norm
    abweichen.

    Nächste Reisen: 21.04. - 02.05.2019 AIDAaura…
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    Hallo, es kommt auf die Teilnehmerzahl an. Wir waren 8 Personen, das hat pro Person 75 Euro gekostet. Je weniger Personen, umso mehr kostet es. Der Ausflug war jeden Cent wert. Am besten Rachid per WhatsApp kontaktieren, er macht Vorschläge und…
  • Andi68

    Hat eine Antwort im Thema Taxi Rachid verfasst.
    Beitrag
    Hallo Buffo, kann dir Rachid sehr empfehlen. Sehr gut geführte Tour, individuell planbar mit ihm. Preis richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer und der Länge des Ausflugs. Anschreiben oder telefonieren über WhatsApp. Wünsche euch viel Spaß und gute…
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    Im Sommer ins östliche Mittelmeer mit der MSC Magnifica von Venedig weg kann mir jemand interessante Ausflugsziele bekannt geben
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    Wir fahren vom 25.10.2019 - 11.11.2019 und vom 11.11.2019 - 25.11.2019 mit“ Mein Schiff 2 „von Mallorca bis Barbados. Wir möchten unsere Landausflüge wie immer allein organisieren und freuen uns über eure Erfahrungen und Ausflugtips
    Viele Grüße…
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    Unsere nächste Reise geht i März mit der mein Schiff 3 nach Asien.
    Singapur - Nha trang - Hanoi - Hongkong - Chan May - Ho Chi Minh - Singapur
    wer hat Ausflugstips und über wen am besten buchbar?
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    Man kann alles super zu Fuss erreichen, wir haben dne Fehler gemacht weil wir es nicht wussten und haben einen Bus genommen, bissl wie mIni hop on, aber nur mit einer Haltestelle.
    Also sind wir oben ausgestiegen alles angesehn und dann wieder…
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    Empfehlung " Bernards Bustour" in deutsch und max. 20 Personen. Einmal komplett um die Insel ca. 5 - 6 Stunden.
  • Andi68

    Mag den Beitrag von Ulli im Thema
    • Lokaler Anbieter
    Southampton White Taxi.
    Like (Beitrag)
    Wir kommen mit der Mein Schiff 3 am 7. 8. 2018 in Southampton an und machen einen Ausflug nach Stonehenge und Salisbury (und Umgebung: New Forest) mit einem Southampton White Taxi, Dauer ca. 5 Stunden. Angebot White Taxi:

    (Zitat)


    Abholung am Schiff und…
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    Wir reisen am 26. Februar 2020 mit der MSC Divina von Miami

    Sind vorher zwei Nächte in Miami, reist zufällig noch wer diese Route?
    Wir haben gebucht weil ich den Preis super fand, für 14 Tage Innen 1399,-
    haben uns nun doch für Balkon entschieden…
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    Wir waren mit Mein Schiff 1 am 8.1.19 in Agadir. Haben ein paar Tage vorher Rachid über Whats App angerufen und den von Ihm angebotenen Ausflug nach Taroudannt , der Oase Tioute mit Mittagessen und abschliessender Stadtrundfahrt Agadir für 4 Personen…
  • Andi68

    Mag den Beitrag von HelgaBeimer im Thema
    • Lokaler Anbieter
    Lanzarote Guides.
    Like (Beitrag)
    Wir sind zurück und hatten dieses Mal ja die Südtour gebucht. Wir waren nicht mit Dolores in einem Bus, sondern mit einer Kollegin von ihr (Vanessa), die ebenfalls total super war!

    Mir hat die Südtour auch sehr gut gefallen.
  • Andi68

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lokaler Anbieter
    Ausflug mit Ignacio Hernandez Nacho verfasst.
    Beitrag
    Hallo, wir haben im Januar eine Tour mit Ignacio gemacht. Naco ist in Deutschland aufgewachsen und spricht Perfekt Deutsch. Auch sein Wissen über die Insel ist sehr gut. Vom Hafen aus ging es nach La Laguna die alte Hauptstadt der Insel, von da aus in…
  • Andi68

    Hat eine Antwort im Thema Taxi Rachid verfasst.
    Beitrag
    Das hängt immer von der Tour ab. Und wieviel Leute mitfahren. Schreib Rachid an und er sagt dir alles unverbindlich. lohnen tut es sich auf jeden Fall. Wir waren 8,5 Stunden unterwegs und haben mega viel gesehen. Hast du den Kontakt?
  • Andi68

    Hat eine Antwort im Thema Taxi Rachid verfasst.
    Beitrag
    Das kann ich nur bestätigen. Wir waren mit von der Partie und es hat sehr viel Spaß gemacht. Waren eine nette Truppe und Rachid ist spitze.
    LG Andreas