Andi68 Anfänger

  • Männlich
  • aus NRW
  • Mitglied seit 25. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Likes
7
Punkte
68
Profil-Aufrufe
220
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Andi68

    Hat eine Antwort im Thema Taxi Rachid verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stern2903)

    Hallo, habe gerade mit Rachid telefoniert, sind wohl eine Kleingruppe von 6 Personen. Start 8:30 Uhr uhr, seid ihr mit dabei. LG Andreas
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    Wir hätten auch Interesse, sind allerdings auch zu zweit.
  • Andi68

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Andi68)

    Wir haben interesse mit zufahren. Sind zu zweit
  • Andi68

    Hat eine Antwort im Thema Catania Ausflüge verfasst.
    Beitrag
    Die Stadt hat durchaus schöne Ecken! Markt, Kathedrale, Park, Einkaufsstraße.
    Aber auch nach Taormina ist man schnell mit dem Leihwagen. Ätna würde ich nur kurzfristig buchen auf Grund von schlechter Sicht. Waren 2mal dort und 2 mal im Dunst.
  • Andi68

    Hat eine Antwort im Thema Taxi Rachid verfasst.
    Beitrag
    Hallo, machen am 11.12.18 einen Ausflug mit Rachid. Fahren nach Taroudant, und zum Abschluss Agadir. Freuen uns schon sehr auf den Ausflug. Der Kontakt per WhatsApp ist super und er schickt ab und an schon mal Bilder von seinen Ausflügen. Werde…
  • Andi68

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mitfahrer gesucht
    Santa Cruz - Teneriffa - 14.12.2018 - Ausflug mit Ignacio verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F6eric)

    ich frage Ignacio mal wie der Stand ist, und wie ihr euch am besten bei ihm meldet. Liebe Grüße Andreas