Geli66 Anfänger

  • Mitglied seit 17. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
88
Profil-Aufrufe
118
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Geli66

    Hat eine Antwort im Thema AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik verfasst.
    Beitrag
    syka: Ihr scheint ja Pech gehabt zu haben. Das finde ich schade.

    Bei der jetzigen Tour scheint wieder alles nach Plan zu laufen, das macht Hoffnung, dass es in 22 Tagen😄, wenn wir uns auf die Reise machen, auch so sein wird.😎
    Grüße Geli
  • Geli66

    Hat eine Antwort im Thema AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik verfasst.
    Beitrag
    @ Jens und Babsi:
    Sphinx ist eine Baureihe, darunter fallen Diva, Bella, Luna, Blu, Sol, Mar und Stella. Deren Architektur gefällt uns bislang am besten, insbesondere die letzen vier genannten mit Brauhaus.

    @ Heike:
    In den Buffetrestaurants müsst ihr…
  • Geli66

    Hat eine Antwort im Thema AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik verfasst.
    Beitrag
    Hallo Renate,
    die Vorfreude ist riesig. Die Tour mit den ABC-Inseln war auf unserer Liste mit den noch anstehenden Wunschurlauben ganz weit oben. Wir sind Freunde der Sphinx-Klasse und waren ein klein wenig durch einige negative Berichte zu Prima/Perla…
  • Geli66

    Hat eine Antwort im Thema AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik verfasst.
    Beitrag
    Ich würde gerne das Thema „Treffen“ noch einmal aufnehmen. Da ich die Perla noch nicht kenne, tue ich mich schwer damit, einen passenden Ort vorzuschlagen. Bei der Sphinxklasse kann man sich gut nachmittags in der AIDA- Bar treffen, dann ist es…
  • Geli66

    Hat eine Antwort im Thema AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik verfasst.
    Beitrag
    Schleswig-Holstein („Der echte Norden“, wie es Marketingleute sich ausgedacht haben8o)
  • Geli66

    Hat eine Antwort im Thema AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik verfasst.
    Beitrag
    Super! (und Moin als Ansprache kommt bei uns als Nordlichter auch gut an:)), dann „fehlen“ ja nur noch zwei Ausflügler.
    Wir fliegen ab Frankfurt, 10:25 Uhr.
  • Geli66

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Geli66)

    Hallo ,
    gibt es bei euch noch Platz in der seavisbayahibe Tour ? Wir( Jens 53 und Babsi 55) Anfänger in Sachen Kreuzfahrt würden uns gern anschliessen.

    Wir fliegen ab München.
    Viele Grüsse
  • Geli66

    Hat eine Antwort im Thema AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kirschis)

    Hallo Kirschis,
    wir freuen uns, wenn ihr mitkommt!
    Informationen findet ihr unter https://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm. Auf der Seite könnt ihr euch auch anmelden. Der Kontakt ist übrigens deutschsprachig. Wenn ihr
  • Geli66

    Hat eine Antwort im Thema AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kalokerkyra)

    Hallo Heike,
    wenn man bei Google Maps ganz dicht an die Hertz-Station heranzoomt, ist direkt daneben „Magaloc“. Beim Anklicken kommt man auf die Seite guadaloc.com.
    Wie gut und vertrauenswürdig die sind, kann ich mangels…
  • Geli66

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Geli66)

    👍wird bestimmt auch sehr schön lg Renate
  • Geli66

    Hat eine Antwort im Thema AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Karibik2350)


    (Zitat von Karibik2350)

    Moin Renate,
    ihr seid nicht alleine. Wir fliegen mit euch.
    Da wir aus S-H sind, beginnen wir mit unserer Anreise im Zug um 21:39h.
    😄
  • Geli66

    Hat eine Antwort im Thema AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik verfasst.
    Beitrag
    Hallo, auf Guadeloupe haben wir uns für einen Mietwagen entschieden. Wir sind außerhalb der EU diesbezüglich immer etwas zurückhaltend, aber die Insel gehört ja zu Frankreich. Wir wollen uns die Drehorte der Fernsehserie "Death in Paradise" ansehen.
  • Geli66

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo nochmal,
    soeben wurde unsere Buchung von SeavisTours bestätigt. Derweil habe ich ein altes Fotoalbum durchgeblättert von meiner Reise in die Dom. Republik im Jahr 1993... Und da finden sich tatsächlich einige Fotos von "Bootsfahrt (allerdings…
  • Geli66

    Hat eine Antwort im Thema AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    unser Promo-Code lautet "AXEL19"
    für den Ausflug Tanama river day (La Romana von Seaves Tours), den bitte bei der Anmeldung angeben, um 10% Rabatt zu bekommen und die Gruppe voll zu bekommen.
    Hier noch mal der Link, um sich Eindrücke zu…