RLHansen Anfänger

  • Männlich
  • aus Regensburg
  • Mitglied seit 16. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
71
Profil-Aufrufe
37
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • RLHansen

    Beitrag
    Hallo Magdalene, die Ausflüge die du bei NCL gebucht hast, kannst du jederzeit kostenfrei stornieren. Wenn du Interesse hast, dann schicke ich dir meine Ausflüge per Mail oder du findest mich auch auf dem Schiff. Meine Mail wäre die
  • RLHansen

    Beitrag
    Liebe Iris,

    jetzt weiss ich gar nicht, ob ich dir schon geschrieben hatte? Habe momentan sehr viel zu tun. (-:

    gerne helfe ich dir bei deinen Planungen oder du findest mich auf der Norwegian Star.

    Freue mich dich persönlich kennenzulernen

    Mit besten…
  • RLHansen

    Thema
    Ich suche für die og. Kreuzfahrt und für die folgenden Häfen noch Gäste, die an deutschsprachigen Ausflügen interessiert sind.

    Fragen bitte einfach in diesem Forum stellen oder an info@thorstenhansen.com


    8 Yokohama (Tokio), Japan Einschiffung
  • RLHansen

    Hat eine Antwort im Thema NCL Star - 15.02. bis 28.02.2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich könnte dir für jeden Hafen dieser Reise Top Ausflüge zu besten Preisen und in deutscher Sprache anbieten. Da lohnt sich die eigen Organisation nicht. Bei Interesse bitte einfach eine Mail an info@thorstenhansen.com senden
  • RLHansen

    Reaktion (Beitrag)
    Viell fährt jemand mit auf der Norwegian Star?! Für Puerto Montt habe ich bereits einen guten Guide - suche noch für die anderen Häfen gute Hinweise für "auf eigene Faust":). Danke
  • RLHansen

    Beitrag
    Die Reise startet am 22.11.2020 in Sydney
  • Mit der Norwegian Jewel von Sydney nach Neuseeland im November / Dezember 2020

    Termin 22.11. - 07.12.2020

    Wer hat Interesse an dieser Reise oder hat diese Reise schon gebucht;).

    Für Fragen stehe ich in diesem Forum zur Verfügung oder unter
  • RLHansen

    Hat eine Antwort im Thema Norwegian Star - ab 18.01.2020 - Santiago nach Buenos verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mich auch sehr freuen, euch alle auf der Norwegian Star zu treffen und freue mich über eure Nachrichten und Fragen
  • RLHansen

    Hat eine Antwort im Thema Volunteer Point verfasst.
    Beitrag
    Mit einem 4x4 und die Tour kannst du bei mir buchen
  • RLHansen

    Hat eine Antwort im Thema Hafeninfo Punta Arenas verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen, wer Interesse an deutschsprachigen Ausflügen hat, kann sich gerne bei mir melden. Ab dem 15.2 werde ich auf der Norwegian Star unterwegs sein. Die Ausflüge sind auch an Bord noch buchbar und die NCL Ausflüge können jederzeit storniert…
  • RLHansen

    Hat mit auf den Beitrag von renanati im Thema Fahrt zu den Pinguinen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die große Pinguinkolonie ist Punta Tomba (120 km südlich von Trelew). Es gibt noch eine andere: Estancia San Lorenzo auf der Halbinsel Valdes, dahin wurde auf unserer KF mit der Norwegian eine Tour angeboten. Beide Touren sind ca. 7-stündige…
  • RLHansen

    Hat eine Antwort im Thema Blue Cove Lagoon individuell nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Der Volunteer Point ist der Höhepunkt der Reise und wer auf dem Schiff ist ab Mitte Februar, der kann mich gerne für deutschsprachige Ausflüge ansprechen
  • RLHansen

    Hat eine Antwort im Thema Volunteer Point verfasst.
    Beitrag
    Der mit Abstand beste Ausflug auf den Falklandinseln ist der Volunteer Point und vielleicht der Höhepunkt der Reise