Gina H Anfänger

  • Mitglied seit 6. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
43
Erhaltene Likes
38
Punkte
293
Profil-Aufrufe
455
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema Kota Kinabalu verfasst.
    Beitrag
    In Kota Kinabalu können wir die Stadtführung der Touristeninfo empfehlen! Es wird lediglich ein Trinkgeld im eigenen Ermessen erwartet. Reservierung unter http://freewalk.sabahtourism.com

    Der 2,5-stündige Rundgang startete vor der Touristeninfo…
  • Gina H

    Thema
    Im Hafen von Muara warteten bei unserer Ankunft bereits Taxis auf Fahrgäste.
    Wir entschlossen uns jedoch, per öffentlichem Bus nach Bandar Seri Begawan
    zu fahren. Die Bushaltestelle ist in knapp 5 min zu Fuß erreichbar. Man verlässt das Hafengelände…
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema Transfer - Palma de Mallorca Flughafen - Hafen verfasst.
    Beitrag
    In Palma gibt es meines Wissens nur einen Kreuzfahrthafen Hotta50 !
    Wenn Du dem Taxifahrer „Aida Sol, Cruise Terminal“ sagst, kann eigentlich nichts schiefgehen.
    An den Fahrpreis kann ich mich nicht genau erinnern, aber ich meine, wir hätten auf…
  • Gina H

    Like (Beitrag)
    Aktuell sind in Arrecife zwei Molen für Kreuzfahrtschiffe in Betrieb, der Hafen Marmoles, das ist der Hafen den es schon immer gab und der etwas weiter vom Zentrum entfernt ist.
    Und die neue Marina. Da ist man relativ schnell in der Stadt und auch die…
  • Gina H

    Like (Beitrag)
    wir waren zwar nicht mit dem Schiff in Valencia, aber man kann dort sehr unkompliziert mit den öffentlichen Bussen bis in die Altstadt fahren. Wie BJakob schon geschrieben hat, kann man von da aus durch das alte Flussbett Richtung Museen und Aquarium…
  • Gina H

    Like (Beitrag)
    Bin gar kein Fan der Hop on - Bustouren, aber natürlich Geschmackssache...
    Waren im September 18 in Valencia, sind vom Hafen nur mit Bus bis ins Zentrum gefahren,
    dann natürlich zur Markthalle, die sehenswert ist;
    zurück ab z.B. der "Pont del Real"…
  • Gina H

    Like (Beitrag)
    Hallo Gina  Gina H ,


    der Markt ist offiziell bis 15 Uhr geöffnet (ab sieben), abba die Meeresgetierleute fangen schon um 12 massiv mit dem Einpacken an und ein Teil der Fleischer um 13:30 Uhr!
    War grad Anfang Dezember da, von ca. 13 - 14 Uhr, also
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema Valencia auf eigene Faust verfasst.
    Beitrag
    Hop-on-Hop-off klingt nach einem guten Plan für unseren Landgang im Februar!
    Auf den Markt wollen wir auch unbedingt. Ist der eigentlich ganztägig geöffnet? Oder sollte man da besser gleich morgens hin Rheinlaender ?
  • Gina H

    Like (Beitrag)

    In Valencia gibt es eine blaue und eine rote Touri-Bus-Linie
    (guckst du hier: http://shop.visitvalencia.com/…t/valencia-hop-on-hop-off) ;
    die blaue fährt auch am Hafen vorbei (ca. alle 60 Minuten), mit der roten siehst du aber mehr
  • Gina H

    Like (Beitrag)
    Hongkong, Abk.: HK ‚Duftender Hafen‘, ist eine Metropole und Sonderverwaltungszone an der Südküste der Volksrepublik China im Mündungsgebiet des Perlflusses. Mit über sieben Millionen Einwohnern auf 1104 Quadratkilometern und einem bedeutenden…