Gina H Schüler

  • Mitglied seit 6. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
102
Erhaltene Likes
71
Punkte
661
Profil-Aufrufe
1.119
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema Wandern auf Gran Canaria verfasst.
    Beitrag
    Habe Dir eine PN geschickt!
    Gruß, Gina
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema Wandern auf Gran Canaria verfasst.
    Beitrag
    Wir sind auf derselben Reise und wandern gerne!
    Ich guck‘s mir heute Abend mal in Ruhe an und melde mich dann!
    Auf Madeira kennen wir uns uns recht gut aus und werden mit einem Leihwagen zum Wandern und Espetadas essen unterwegs sein.
    Wäre das…
  • Gina H

    Like (Beitrag)
    Mit der Aida Nova sind wir (zu zweit) am 9. November in Las Palmas und würden gerne eine Wanderung mit Jörg Kroker unternehmen. Hat da noch jemand Interesse? zu viert sollten wir schon sein.
    Angeboten wird z.B
    Panoramatour siehe
  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
    Ich würde mich als erfahrene Kreuzfahrerin bezeichnen - seit 13 Jahren, zu Anfang mit Aida, dann mit Mein Schiff, und jetzt mal wieder 2 Reisen mit Aida/Aida Selection.

    Die letzte Reise, von der…
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema Tipps für Rotterdam verfasst.
    Beitrag
    Siehe z.B. hier:

    Rotterdam zu Fuß
  • Gina H

    Beitrag
    Hallo liebe Erstfahrer!
    Soweit mir bekannt ist, läuft aktuell keine Freunde-werben-Freunde-Aktion von Aida, nur noch „Restaktivitäten“ aus der Weihnachtszeit und dem ersten Quartal ....
    Trotzdem gute Reise und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem…
  • Gina H

    Like (Beitrag)
    Relativ nah zum Hafen ist Europcar, Interent, Goldcar, Enterprise.

    Beim Check24 Vergleichsrechner gefunden.
  • Gina H

    Like (Beitrag)
    Die Renault Twizys werden über die Hafenverwaltung vermietet.
    OK-Rentacar hat ein Büro an der Estacion Maritima ,das Büro von Europcar ist in der Va.Gabriel Roca,also relativ in der Nähe,sodass wahrscheinlich Anlieferung am Hafen kein Problem wäre.
    Die…
  • Gina H

    Like (Beitrag)
    Ein Auto mieten in Palma war kein Problem. In unmittelbarer Nähe zur Anlegestelle beim Hafengebäude gibt es eine Autovermietung.
    (leider veraltet. Sommer 2017 gab es dort keine Station mehr)

    Was ich eine besonders coole Sache fand, es gab dort Renault…
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema [Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder verfasst.
    Beitrag
    Hallo Francis ,
    da habt Ihr Euch ja eine schöne Route vorgenommen! Falls Ihr gerne wandert, kann ich Euch in St John’s wärmstens die Küstenwanderung über den Signal Hill nach Quidi Vidi empfehlen! Guck einfach mal bei den Destinationen. Da…
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema Heiligabend in Funchal verfasst.
    Beitrag
    Das weiß ich leider nicht andrea0102 !
    Wir hatten mal über Weihnachten und Silvester ein Ferienhaus in Funchal gemietet und erinnern uns von daher sehr gerne an den Nachtmarkt. Am Tag danach haben wir aber selbst nichts unternommen. Von daher kann…
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema Heiligabend in Funchal verfasst.
    Beitrag
    Da am 23. Dezember immer der große Nachtmarkt mit Ponchabuden und Fleischsandwiches stattfindet, der bis in die frühen Morgenstunden dauert, vermute ich mal, daß der Markt und halb Funchal am Heiligabend ziemlich verschlafen sein werden ...

    Falls Ihr…
  • Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme im Forum.
    Ich möchte uns kurz vorstellen.
    Wir, das sind mein Mann (60) und ich (59). Wir sind reiseerfahren, vorwiegend aber gern selbst organisiert unterwegs. Bisher haben wir 1 größere und ein paar kleinere…
  • Gina H

    Like (Beitrag)
    Bei unserem Ausflug nach Laboe haben wir uns das U-Boot angesehen. Auf dem Rückweg habe ich in Angela’s Fischstuuv die beste Fischfrikadelle meines Lebens gegessen. Diese werden dort selbst hergestellt und sind nicht mit der sonstigen Massenware zu…
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema Sagrada Familia verfasst.
    Beitrag
    Brauche Beratung in Sachen Sagrada Familia!

    Zum ersten: Welcher Turm ist empfehlenswerter? Bzw. hat einer von beiden eine bessere Aussicht? Oder ist es egal, welchen von beiden man besteigt? Und wieviele Stufen muß man in etwa erklimmen? Die Türme…
  • Gina H

    Thema
    Im Cruise Terminal verteilen freundliche Mitarbeiter der Touristeninformation Stadtpläne und geben gerne Tipps. Mit einem kostenfreien Shuttle gelangt man bequem in die Stadt, in der es sich gut bummeln lässt.

    Neben der Markthalle Mercado del Sur kann
  • Gina H

    Hat das Thema Mit der Metro ins Schlaraffenland gestartet.
    Thema
    Unser Liegeplatz war ziemlich außerhalb, in Gexto, das aber über Metroanbindung nach Bilbao verfügt. Im Terminal verteilen freundliche Mitarbeiter der Touristeninfo Stadtpläne und erklären gerne die Fußwege zu beiden möglichen Metrostationen.

    Auf dem
  • Gina H

    Like (Beitrag)
    Gut, dann richte ich eine Kategorie mit entsprechenden Unterforen dafür ein.

    Die Aufteilung würde ich nach Reedereien machen.
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema Neue / fehlende Häfen verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön!
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema Neue / fehlende Häfen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Domi,
    denkst Du noch dran, Bilbao und Gijon bei Westeuropa anzulegen? Danke und einen schönen Sonntag!