Gina H Schüler

  • Mitglied seit 6. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
120
Erhaltene Reaktionen
84
Punkte
779
Profil-Aufrufe
1.668
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Gina H

    Beitrag
    Soweit ich gehört habe, erstmal generell nicht
  • Gina H

    Beitrag
    Nach allem, was ich bisher gehört habe, gefällt mir das aktuelle TUI Konzept etwas besser als das von Aida, da TUI wohl freie Essenszeiten beibehält und wahlweise Bedienrestaurants oder Buffet anbietet, bei dem bisher sowieso bereits eine Menge…
  • Gina H

    Beitrag
    Für uns ist das gar nix!
    Schon unter normalen Umständen mögen wir keine Kurzreisen, aber zur Zeit ist vieles, was wir an Aida-Reisen sonst schätzen, nicht möglich (die gut besuchten Indoor Cycling Kurse, Sauna, Wellness, spontane Geselligkeit bei…
  • Gina H

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Domi)

    Hallo Domi,
    Mein Name Uja Domi. Auf Bali bin ich als Tour Guide seit 20 Jahre und ein gutes Insiderwissen über Bali und umliegende Inseln Indonesie habe. Sehen, Schmecken und Fühlen ist mein Motto. Ich kann als Ihre Reiseleiter sein…
  • Gina H

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Domi im Thema
    • Lokaler Anbieter
    TOURINFO GUADELOUPE - SAISON 2020/2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe alles zu einem Thema zusammengefügt. Das genügt.

    Gruß
    Domi
  • Gina H

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lokaler Anbieter
    TOURINFO GUADELOUPE - SAISON 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BleuPearl)


    Danke für die Info!
    Grundsätzlich bin ich jedoch der Meinung, daß je lokalem Anbieter 1 eigener Thread ausreicht.
    Einen Beitrag mit nahezu identischem Inhalt hast Du bereits vergangenen Donnerstag im ebenfalls von Dir eröffneten…