aush Anfänger

  • Mitglied seit 31. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Likes
2
Punkte
52
Profil-Aufrufe
273
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • aush

    Like (Beitrag)
    Die Norweger und ihre Trolle ...
    2016 waren wir mit der Sol dort und ich muss am Anfang hinzufügen, dass unser Ausflug über AC lief. Taxis in Norwegen sind eher rar gesäht in diesen kleinen Orten, mindestens genauso teuer und auch wenn man vorher…
  • aush

    Hat eine Antwort im Thema Hafeninfo Andalsnes verfasst.
    Beitrag
    Ist das noch korrekt, dass es ein Tenderhafen ist? - Laut unserer Buchung wird dort direkt angelegt.

    Viele Grüße
  • aush

    Like (Beitrag)
    In Molde gibt es zwei Möglichkeiten, wo das Schiif anlegen kann.
    Etwas außerhalb befindet sich ein Industriehafen.
  • aush

    Like (Beitrag)
    Karte von Molde mit Infos (Stand 08/2016)

    Tipp mit dem Taxi zum Hausberg Varden und runterlaufen,
    Super schön und super entspannt,
    und alle die Euch vom Schiff entgegenkommen machen große Augen. :):)
  • aush

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    wir sind schon fast 200 Mitglieder hier im Forum in wenigen Tagen, Wahnsinn. Vielen Dank!

    Ich möchte gleich direkt weitermachen und das Ganze noch informativer gestalten.

    Meine Idee wäre in jedem Hafen einen Thread "Hafeninfo" zu…
  • aush

    Like (Beitrag)
    Eigentlich wollten wir mit der Bimmelbahn fahren, da wir allerdings etwas spät dran waren, sind wir zu Fuß unterwegs gewesen. Es liegt alles sehr nah beieinander. Hier noch ein paar Eindrücke.