Santarosalia Anfänger

  • Mitglied seit 19. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Likes
3
Punkte
53
Profil-Aufrufe
248
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Santarosalia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mitfahrer gesucht
    St. Petersburg - 13./14.09.2019 - Ausflug mit Ekatarina verfasst.
    Beitrag
    Hallo,das ist ja nett das sich überhaupt noch ein Mitfahrer meldet.
    Wir ( ich 54 und mein Mann 50 J. ) haben bei Ekatarina die Bastel Tour fest gebucht.

    Im Moment scheinen wir nur zu 4. zu sein. Plätze sind also noch frei.
    In dieser Basteltour für…
  • Santarosalia

    Hat eine Antwort im Thema Transfer - Hamburg Bahnhof - Hafen verfasst.
    Beitrag
    Auch hier kann ich Dir schreiben,es klappt alles gut.
    Genießt eure Reise.
  • Santarosalia

    Hat eine Antwort im Thema Southampton - Hafen in die Stadt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mo7850,
    als wir im März mit der Aida in Southampton lagen ,gab es einen kostenlosen Shuttle Bus.
    Der hielt am Tudor House und beim Einkaufszentrum Westquay.

    Je nach Anlegestelle kann man aber auch zu Fuss in ca 10 Minuten an der alten Mauer…
  • Santarosalia

    Hat eine Antwort im Thema Rotterdam zu Fuß verfasst.
    Beitrag
    Wer nicht so weit laufen möchte oder das alles schon mal gesehen hat, den empfehle ich die Fenix Food Factory.
    Vom Schiff kommend nach rechts gehend über eine kleine Brücke und schon ist man da.
    In der Halle bieten die Niederländer Ihre eigenen…