Online

Detlef Hahn Schüler

  • Mitglied seit 23. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
132
Erhaltene Likes
120
Punkte
825
Profil-Aufrufe
1.684
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Detlef Hahn

    Hat eine Antwort im Thema La Coruna zu Fuß verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lisi69)

    Vielleicht hätte sie ja Deutsch verstanden^^^^^^
  • Detlef Hahn

    Like (Beitrag)

    In La Coruna haben wir im Restaurante Alpunto sehr gut und günstig Tapas gegessen. Obwohl die Kellnerin kein Englisch verstand hat Sie einen Gast gebeten uns zu übersetzen und das hat tadellos geklappt. Total freundlich und herzlich. Als wir dann…
  • Detlef Hahn

    Mag den Beitrag von Elisa. im Thema
    • Lokaler Anbieter
    Bleupearl Guadeloupe.
    Like (Beitrag)
    Auch wir waren im März mit Kerstin unterwegs. Wir haben die Tour 1 Paradies in Basse-Terre mit ihr gemacht. Pünktlich 08:00 Uhr haben wir uns am Hafeneingang getroffen. Nach einer kurzen aber herzlichen Begrüßung ging es auch schon los zur Destille.…
  • Detlef Hahn

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Detlef Hahn)


    (Zitat von Detlef Hahn)

    Alle angelegt.
  • Detlef Hahn

    Hat eine Antwort im Thema Neue / fehlende Häfen verfasst.
    Beitrag
    Gleiches gilt für Palamós in Spanien an der Costa Brava
  • Detlef Hahn

    Hat eine Antwort im Thema Neue / fehlende Häfen verfasst.
    Beitrag
    Immer mehr Kreuzfahrtschiffe fahren Tarragona an. Bitte eintragen
  • Detlef Hahn

    Like (Beitrag)
    Ajaccio hat uns supergut gefallen. Es war der erste Halt auf unserer Mittelmeerreise mit der neuen MS2.
    Das Schiff hat direkt an der Altstadt angelegt, man konnte von der Reling schon den schönen Markt sehen. Und überall ist Napoleon gegenwärtig, als…
  • Detlef Hahn

    Hat eine Antwort im Thema Barcelona am Anreisetag verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AntjeHolger)

    In diesem Thread geht es aber um Barcelona, AntjeHolger Im übrigen wird es bei jeder Reederei mit den Koffern so gehändelt, wenn Du pauschal gebucht hast.
  • Detlef Hahn

    Hat eine Antwort im Thema Hafen in die Stadt Ibiza verfasst.
    Beitrag
    Wenn man Glück hat, liegt das Schiff aber auch direkt in der Stadt :thumbsup:
  • Detlef Hahn

    Hat eine Antwort im Thema Hafen in die Stadt Marseille verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich nur immer, weshalb die nicht jeden Tag fahren, zumal täglich Kreuzfahrtschiffe einlaufen
  • Detlef Hahn

    Hat eine Antwort im Thema Hafen in die Stadt Valencia verfasst.
    Beitrag
    Der Blick von den Torres de Serranos auf die Altstadt ist wirklich sehr schön
  • Detlef Hahn

    Hat eine Antwort im Thema Hafen in die Stadt Marseille verfasst.
    Beitrag
    Ich war im April dieses Jahres mit der COSTA MAGICA in Marseille. Dort hing immer noch der alte Fahrplan an der Haltestelle des kostenlosen Shuttle- Busses.
  • Detlef Hahn

    Like (Beitrag)
    Na klar, es ist so wie es ist. Meine Nachricht sollte einfach nur sagen, dass es zu Verzögerungen kommen kann und man es bei seinen Planungen berücksichtigt :-)
  • Detlef Hahn

    Hat eine Antwort im Thema Southamton Paßkontrolle verfasst.
    Beitrag
    Großbritannien ist nun mal kein Schengen- Land.
  • Detlef Hahn

    Like (Beitrag)
    Ich habe in Norwegen immer mit der Kreditkarte bezahlt.
  • Detlef Hahn

    Like (Beitrag)
    Wir hatten auf unserer Norwegen Kreuzfahrt keine Kronen dabei, benötigt man auch nicht. Norwegen ist - wie auch die anderen skandinavischen Länder - fast bargeldlos. Man konnte überall mit Kreditkarte zahlen, selbst das Fischbrötchen auf dem…