emma Anfänger

  • Weiblich
  • 56
  • aus weppersdorf, österreich
  • Mitglied seit 4. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Likes
5
Punkte
145
Profil-Aufrufe
255
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • emma

    Beitrag
    Guten Morgen,
    schaut euch mal die Homepage von "reiseninägypten.com" an.Wir waren voriges Jahr mit der ms 3 in Alexandria und haben mit Emad eine Tour Pyramiden, Sakkara, Memphis gemacht, alles hat sehr gut geklappt, deshalb haben wir diesmal wieder…
  • emma

    Hat eine Antwort im Thema Tal der Könige oder nach Petra verfasst.
    Beitrag
    Hallo Martina, hab dir ein Mail geschickt. Lg Andrea
  • emma

    Hat eine Antwort im Thema Tal der Könige oder nach Petra verfasst.
    Beitrag
    Hallo, wir haben in Safaga einen Ausflug mit reiseninägypten.com gebucht. Voriges Jahr waren wir auch mit diesem Anbieter von Alexandria zu den Pyramiden, Sakkara und Memphis gefahren. Wir waren nur zweit mit einem deutschsprachigen Reiseführer. Alles…
  • emma

    Beitrag
    Eines unserer Topziele ist Safaga ins Tal der Könige, wären sehr enttäuscht wenn es nicht klappen würde. Haben auch schon eine private Tour gebucht, mit einem Anbieter, der uns voriges Jahr von Alexandria zu den Pyramiden und nach Sakkara gebracht…
  • emma

    Beitrag
    Hab gerade gesehen Alexandria wurde durch Limassol ersetzt. Sicherheitslage instabil, für uns ok, wären in Alexandria sowieso nicht vom Schiff gegangen. Waren voriges Jahr dort, kann man sich sparen,. Schade nur für die, die zu den Pyramiden wollten.…
  • emma

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mitfahrer gesucht
    Muscat - 18.10.2019 - Whadi Shad mit Lifetime-Tours verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alorac, hab nichts bekommen. Schick bitte an andrea-berlakovich@gmx.at
  • emma

    Beitrag
    Wir fliegen ab Wien aber schon am Mittwoch, leider über Tui keinen Flug nach Heraklion ab Wien bekommen. Zurück dann mit Tui direkt nach Wien am 20. um 8.55
  • emma

    Beitrag
    Hallo ALORAC, wir sind zu zweit und würden gerne mit euch mitfahren. Habe bei einem örtlichen Anbieter angefragt, Preis wäre 110 OMR/Person, ist uns eigentlich zu teuer. Wie ist der Ablauf eures Ausfluges?Heute Kabinenzuteilung bekommen von 6007 auf…
  • emma

    Beitrag
    Bis jetzt noch nicht. Betreffend Ausflüge in Muskat habe ich mal einen örtlichen Anbieter für Wadi Shab angeschrieben, vielleicht hat noch jemand Interesse.
  • emma

    Beitrag
    Ja, wir sind auch dabei (vom 4.10. bis 20.10. auf der ms5).
    Sind schon 2 Tage vorher in Heraklion, hat mit dem Flug ab Wien nicht anders geklappt. Haben jetzt von Wohlfühl auf Flex umgebucht und sind schon gespannt auf die Kabinenzuteilung. Habt ihr…