Kreuzfahrt-Trend Anfänger

  • Männlich
  • 29
  • Mitglied seit 10. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Likes
15
Punkte
75
Profil-Aufrufe
267
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Kreuzfahrt-Trend

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Kreuzfahrt-Trend)

    Wenn ich mir die Preise angucke, ist es über shoreexcursioneer günstiger, als wenn man selbst mit dem Taxi hinfährt. Wir wollen es ohne Zipline machen.
    Euer Video hatte ich vorhin gerade gefunden :-)
  • Kreuzfahrt-Trend

    Hat eine Antwort im Thema Mystic Mountain Ocho Rios verfasst.
    Beitrag
    Wir haben die Tour in Verbindung mit den Wasserfällen schon einmal auf eigene Faust gemacht. Die Tacen stehen direkt am Hafenausgang und haben feste Preise für die einzelnen Touren. Auf Jamaika sind die Preise relativ teuer, aber es war unterm Strich…
  • Kreuzfahrt-Trend

    Like (Beitrag)
    Wir sind vom Hafen aus in ca. 30 Minuten zum Bahnhof (auch Busbahnhof) gelaufen. Dort einen Bus nach Étretat (Linie 24, Richtung Fécamp) um 10.12 Uhr genommen (ca. 1 Std, 2€ einfach) - super Sache, wunderschöner Ort. Wanderung am Strand und auf die…
  • Kreuzfahrt-Trend

    Hat eine Antwort im Thema Le Havre nach Etretat verfasst.
    Beitrag
    Wir sind wie Avarua auch mit dem Bus (Linie 24 Richtung Fecamp) nach Ètretat gefahren. Absolut zu empfehlen und lohnenswert. Im Vergleich zu dem AIDA-Ausflug auch bei weitem nicht so teuer und sehr gut auf eigene Faust mit dem ÖPNV machbar. Uns hat…
  • Kreuzfahrt-Trend

    Hat eine Antwort im Thema Rotterdam Ausflüge verfasst.
    Beitrag
    Ahoi! Wir waren mit der AIDAperla in diesem Jahr ebenfalls in Rotterdam unterwegs. Die Stadt kann man wunderbar auf eigene Faust entdecken. Wir sind zunächst mit dem kostenlosen Shuttlebus (hält direkt am Hafenausgang) bis zur Markthalle gefahren und…