renanati Schüler

  • Mitglied seit 13. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
64
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
413
Profil-Aufrufe
602
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Gravdal/Leknes mit dem Mietwagen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe ganz interessiert die Postings gelesen, da wir für unseren Landgang im Juli einen Mietwagen buchen werden.
    Wir legen schon gegen 6.00h an.
    Frage: dieser Hafenshuttle nach Leknes - fährt der schon so früh (irgendwo habe ich gelesen, er würde…
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Norwegian Star - ab 18.01.2020 - Santiago nach Buenos verfasst.
    Beitrag
    Hallo Irmi - Puerto Chacabuco hatten wir auch keine andere Möglichkeit gefunden (auch vor Ort war nix, keine Anbieter am Hafen, kann mich nicht erinnern, wann ich das mal so erlebt hatte) und waren mit dem NCL angebotenen Ausflug "Coyhaique und Simpson…
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Norwegian Star - ab 18.01.2020 - Santiago nach Buenos verfasst.
    Beitrag
    Wir haben diese Reise letztes Jahr mit NCL gemacht. Mietwagen auf eigene Faust ist für Euch keine Option? Straßen sind sehr gut zu befahren. Mietwagen Puerto Madryn (anklicken) Allerdings ist die Tour nach Punta Tomba nicht mit dem eigenen Wagen zu…
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Mahe verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten Sixt gebucht - waren sehr zufrieden, Abholpunkt ist nur einige hundert Meter vom Hafenausgang.
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Öffentlicher Bus in Salalah verfasst.
    Beitrag
    Ja, der Bus ist vorhanden und eine supergünstige Gelegenheit, Salalah zu erreichen. Busplan s. oben - Preis: örtliche 200 bzw. 300 biaza. 1.000 biaza = 1 Ria l= ca. 2,40 Euro. Wir waren mit Aida im Hafen (Industriehafen) und wurden vor an den…