renanati Anfänger

  • Mitglied seit 13. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Likes
2
Punkte
72
Profil-Aufrufe
60
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mitfahrer gesucht
    Puerto Chacabuco - 22.11.2018 - Fotosightseeingtour verfasst.
    Beitrag
    Danke - leider bietet sie an unserem Termin diese Tour nicht an.
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mitfahrer gesucht
    Puerto Chacabuco - 22.11.2018 - Fotosightseeingtour verfasst.
    Beitrag
    Wir sind zwar nicht auf dieser Tour - aber trotzdem mal gefragt: ist das ein lokaler Anbieter? Wenn ja, wäre dankbar für die Kontaktadresse
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Blue Cove Lagoon individuell nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Die Frage interessierte mich auch - Wayne schrieb mir: Hi The tour is £115 pounds per person based on 4 sharing . If the ship can't dock it's fine as I only do cash on the day for that reason .


  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Puerto Madryn verfasst.
    Beitrag
    Wir haben uns gegen Punta Tombo und die Halbinsel Valdes entschieden - das ist nach Studium div. Reiseberichte von Leuten, die schon dort mit Mietwagen unterwegs waren, verlässlich nur mit NCL oder lokalen Tourunternehmern buchbar - die Wege sind…
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Blue Cove Lagoon individuell nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jasper - wir sind einen Monat früher mit der Norwegian Sun dort (so die See tendern zulässt...). Habe auch in alle Richtungen geforscht, DIESEN Ausflug kann man nur mit NCL buchen. Wir haben - mein Mann möchte die Battlefields sehen - hier…
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Puerto del Rosario Fuerteventura verfasst.
    Beitrag
    Ja https://www.cicar.com/DE/Kanarischen-Inseln Wir hatten ihn auch vorab für Lanzarote gebucht, war gut, denn vor Ort gab es keine Autos mehr kurzfristig.
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Dubrovnik mit Taxi und zu Fuß verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mit dem öffentlichen Bus gefahren Haltestelle ganz in der Nähe des Piers und direkt vor dem Stadttor. Busse fahren regelmässig.
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Puerto del Rosario Fuerteventura verfasst.
    Beitrag
    Bei Cicar hatten wir auch gebucht
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Agadir zu Fuß verfasst.
    Beitrag
    MeinSchiff2 hatte Nov.17 im Industriehafen angelegt - ist ein gutes Stück weg von der Stadtmitte - es wurde ein Busshuttle von TUI für 7€ angeboten - für etwa den gleichen Betrag konnte man für 1 Std. ein Taxi mieten (Fahrer standen am Kai -…
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Maho Beach und Marigot verfasst.
    Beitrag
    Ist verständlich...
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Puerto del Rosario Fuerteventura verfasst.
    Beitrag
    Hallo Martina - wir waren im letzten Nov. auch dort mit MeinSchiff und hatten vorab einen Mietwagen gebucht. Sind damit über die Insel gefahren. Ich fand sie ziemlich karg, bevölkert von Ziegen... Nett sind sie Orte Gran Tarajal und Antigua. In Tefia…
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Maho Beach und Marigot verfasst.
    Beitrag
    Ein beliebter Zeitvertreib ist es sich am Flughafenzaun festzuhalten und den Schubwinden der startenden Flugzeuge standzuhalten.

    2012 war es nicht mehr möglich, Poller verhindern, daß man zu nahe an den Zaun kommt. Trotzdem interessant, am Strand zu…
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema [Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Danke für die Aufnahme.
    Mein Mann und ich fahren seit 6 Jahren 'zur See'.
    2012 Disney – Fantasy Karibik
    2013 Disney – Wonder Panamakanal
    2015 Celebrity - Century Australien-Pazifik
    2017 Holland American Line – Maasdam…
  • renanati

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Puerto Madryn verfasst.
    Beitrag
    Wir sind Anfang Januar 2019 in Puerto Madryn und überlegen, einen Mietwagen zu nehmen und Reserva Punta Loma und evtl. Trelew zu besuchen. Mit dem Auto ist die Strecke nach Punta Tombo vermutlich zu weit? Hat jemand Erfahrung? Danke