Freuzfahrtfee Anfänger

  • Mitglied seit 17. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Likes
4
Punkte
34
Profil-Aufrufe
42
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Freuzfahrtfee

    Hat eine Antwort im Thema Honningsvag zum Nordkap verfasst.
    Beitrag
    Also wir waren am NOrdcap, mit einer MASSENNNNNNN an Touris, denn dort gibts nix sonst an Sehenswürdigkeiten.
    Leider war alles voller Nebel und man sah null, Massen von Menschen nur.
    Die Natur ist sehr karg, Steine, Moos bissl Grass man sieht wilde…
  • Freuzfahrtfee

    Hat eine Antwort im Thema Strand Il Poetto in Cagliari verfasst.
    Beitrag
    Also wir hatten einen Gratis Ausflug zum Strand, weil die Costa Pacifica Motorschaden hatte.
    Das war der unschönsten Strände den ich je war, beworben wurde mit schönstem Strand der Insel von Costa^^

    Also ich würde mir lieber die Stadt ansehn, die…
  • Freuzfahrtfee

    Hat eine Antwort im Thema Savona zu Fuß verfasst.
    Beitrag
    Savona ist ganz nett, man kann durch die Gassen schlendern, alles schön zu Fuß.
    Wir sind dort eingeschifft haben bevor wir an Bord durften noch menge Zeit durch die Satdt zu schlendern.
    Schöne Altstadt, nette Eiscafes
    Es gibt ein Fort wo man hochlaufen…
  • Freuzfahrtfee

    Hat eine Antwort im Thema Hafen in die Stadt Cagliari verfasst.
    Beitrag
    Man kann alles super zu Fuss erreichen, wir haben dne Fehler gemacht weil wir es nicht wussten und haben einen Bus genommen, bissl wie mIni hop on, aber nur mit einer Haltestelle.
    Also sind wir oben ausgestiegen alles angesehn und dann wieder…
  • Freuzfahrtfee

    Hat eine Antwort im Thema Wohin geht eure nächste Reise? verfasst.
    Beitrag
    Wir reisen am 26. Februar 2020 mit der MSC Divina von Miami

    Sind vorher zwei Nächte in Miami, reist zufällig noch wer diese Route?
    Wir haben gebucht weil ich den Preis super fand, für 14 Tage Innen 1399,-
    haben uns nun doch für Balkon entschieden…
  • Freuzfahrtfee

    Hat eine Antwort im Thema Stingray City - schwimmen mit Rochen verfasst.
    Beitrag
    Bei uns standen auch jede Menge Anbieter im Hafen, hatten damals mit MSC den Ausflug gebucht, gab es damals nur mit Delfine.
    Die Anbieter vor Ort fahren auch noch andere Schnorchelgebiete an und kostet um die 50 € ( Fotos oft umsonst dabei, bei MSC…