AndreaT Anfänger

  • Weiblich
  • 42
  • aus Lübeck
  • Mitglied seit 23. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
70
Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • AndreaT

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lokaler Anbieter
    Geiranger Fjordservice verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    wir sind am 27.7.19 in Geiranger und wollen eine Tour über Geiranger Fjordservice buchen.
    Aktuell schwanke ich noch zwischen einer Bustour (rauf auf den Dalsnibba oder Dalsnibba und Adlerkehre zusammen) oder einer Fjordsightseeing mit dem…
  • AndreaT

    Hat eine Antwort im Thema Hafen in die Stadt Helsinki verfasst.
    Beitrag
    Wir waren 2015 mit Costa in Helsinki. Einen Shuttle gab es damals nicht. Aber direkt am Hafen war eine Bushaltestelle vom öffentlichen Nahverkehr. Der fuhr zwar nicht direkt zum Zentrum, aber ganz bis in die Nähe zum Felsendom, wo wir dann ausgestiegen…
  • AndreaT

    Hat eine Antwort im Thema Hafen in die Stadt Riga verfasst.
    Beitrag
    Costa nutzt ebenfalls den Liegeplatz. Man schafft es gut und gemütlich zu Fuß in den Stadtkern.
  • AndreaT

    Like (Beitrag)
    Das Schiff liegt gleich an der ersten Brücke an.
    Diesei st schon vom Schiff aus sichtbar. In einem kurzen Abstand folgt die zweite Brücke.
    MSC wollte für einen Shuttlebus 8.99, welcher angeblich 15 Minuten bis in die Altstadt braucht.
    ABZOCKE.
    Die…