AIDAperla - 02.01.2020 - 16.01.2020 - Karibik

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo zusammen,

auch wir sind ab dem 02.01.2020 auf der AIDAperla in der Karibik unterwegs und zählen die verbleibenden Tage schon voller Ungeduld! Wir wohnen in Rheinland-Pfalz, sind 50 und 63 Jahre alt und würden sehr gern auf diesem Weg schon vorab Informationen zu den Ausflügen etc sammeln.

Habt ihr schon irgendwelche Ausflüge vor Ort gebucht? Oder entscheidet ihr alles spontan?

Vielleicht können wir uns bei dem einen oder anderen Ausflug zusammen schließen und Taxikosten o.ä. teilen.

Viele Grüße, Martina :-)

• Hallo ihr lieben ,

mein Mann 57 und ich 39 sind auch auf dem Schiff.. überhaupt unsere erste Schiffsreise .. wir leben 9 Monaten im Jahr auf Mallorca und die restlichen 3 in Saarland .. ich war noch nie auf so ein Schiff, habe irgendwie Angst ..

Vielleicht können wir uns anschliessen und paar Ausflüge zusammen machen ..

Was wir unbedingt machen möchten ist die Harley Tour in BONAIRE ..

Habe im Internet gelesen mit diese Getränke Karte die man im voraus buchen sollten .. habt ihr Erfahrung damit oder wie macht ihr das ??

Kennt ihr vielleicht die Flugzeiten schon ?? ich müsste einen Anschlussflug von FRA nach Palma buchen.

Danke und liebe Grüsse aus der Sonne

• www.germanbutterfly.com

Hallo liebe Reisende 🏝

Mein Mann David und ich starten diese Saison mit unserer gemeinsamen Firma „German Butterfly“ in der Karibik durch.

Wir sind zwei junge Auswanderer und bieten u.a. individuelle, private Tagesausflüge in Guadeloupe an. Unsere Ausflüge für Kreuzfahrer sind an die jeweiligen Zeiten der Kreuzfahrtschiffe angepasst.

Wir entdecken und erleben gemeinsam Guadeloupe! Zusammen mit unseren lokalen Partnern vor Ort integrieren wir auch Freizeitabenteuer und Exkursionen in unsere Ausflüge, um euren Tag unvergesslichen werden zu lassen.

Auf unserer Webseite findet ihr alle wichtigen Informationen über uns und unsere Angebote.

🌴 www.germanbutterfly.com 🌴

Ihr findet uns auch auf Facebook und Instagram: @germanbutterfly971

Wir freuen uns auf euch 💙

Euer Team von German Butterfly 🦋

David & Mercedes

• Bonjour Kreuzfahrtfreunde,

für Guadeloupe haben wir noch ein paar Plätze frei. Schaut doch unter:

Bleu Pearl service touristique

Kerstin Lenz

http://www.bleupearl.eu

Touranfragen: info@bleupearl.eu

Karibische Grüsse

Kerstin und Francette

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann