Bruno Madagascar Tours

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,

wir standen auch mit Bruno Madagascar Tours in Verbindung. Hat sehr gute Bewertungen. Wir machen auch auf den anderen Inseln ausschliesslich Ausflüge mit ansässigen, deutschsprachigen Anbietern.

Für Nosy Be haben wir uns allerdings für einen Ausflug mit Aida entschieden, weil das Schiff dort im Tenderhafen liegt und unser Reisebüro auf Nachfrage bei Aida nicht sicherstellen konnte, dass wir zeitig zum Ausflug im Hafen wären, da Ausflügler mit Aida zuerst von Bord gehen würden.

• Hallo gerhards 178

Genau etwa so habe ich auch Gedacht und dan Gehandelt und den Ausflug NOS10 (Mit dem Geländewagen ........)

Ich hatte auch das Gefül das es besser ist wegen dem Tender Hafen.

Aber Mitlerweile habe ich auf Facebook sehr viele Fidbacks gehört wo es heisst das es nicht so Tragisch ist mit von Bord zu kommen obb AIDA bucher oder nicht.

Gruss schnorchel1965:thumbup::thumbup:

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen