Penang Insel Tour mit Yen - Sonnenscheinholidays

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo Mitglieder,

    Wir sind Marz 2019 mit Mein Schiff 3 von Singapore nach Dubai gefahren. Wir hatten einen fantastischen Tag in Penang mit Yen link. https://www.sonnenscheinholidays.com/ Ein super sympathischer Typ- spricht sehr gut Deutsch, hat uns toll durch den Tag geführt und unglaublich engagiert. Unser Busfahrer Mr. Faizal war ebenfalls fantastisch. Ganz oft hat Yen angehalten und uns interessante Dinge (Faultiere, Pflanzen usw.) am Straßenrand gezeigt. Absolut Spitze.




  • Wir haben auch die gleiche Tour mit Sonnenschein Holidays. Wir trafen Yen am Ausgang Swettenham Hafens. Wir fuhren mit einem Van und Yen erzählte uns eine Menge Informationen über das Land und wie die Leute in Malaysia leben. Yen war sehr informativ! Und extrem einfach zu sein um, war wirklich eine schöne Tour.


    LG Susanne ^^

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Penang

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann