AIDAperla - 26.03.2020 bis 09.04.2020 - Karibik

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,


    mein Mann und ich (46 und 43) werden im Frühling zum ersten Mal mit der AIDA unterwegs sein und wir planen so viele Ausflüge wie möglich auf eigene Faust zu machen. Wir sind sehr unkompliziert, wollen irgendwie von überall ein wenig sehen.


    Hat jemand grundsätzlich Lust, sich ab und an zusammenzutun?


    Wir fliegen von Wien über München nach Bridgetown.


    Wir würden uns über Antwort freuen,


    Daniela und Peter

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „AIDAperla: 26.03.2020 bis 09.04.2020 - Karibik“ zu „AIDAperla - 26.03.2020 bis 09.04.2020 - Karibik“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    ich bin an o.a. Termin als Alleinreisende auf der Perla ab/bis Barbados.


    Für die Stops Bonaire und La Romana bin ich inzwischen versorgt.


    Für alles andere suche ich noch Mitfahrer bzw. auch gerne Ideen was man so machen könnte.


    Ich liebäugel mit Schnorcheln auf Curacao, Whale Watching Dominica, evtl. Schwimmen mit Rochen auf Antigua, Sainte Anne auf Guadeloupe, etc.


    vielleicht findet sich ja jemand , würde mich sehr freuen.

  • Hallo, wir haben im November diese Reise gemacht. Auf Curacao haben wir mit Uschi Renno einen Tagesausflug gemacht. Sehr zu empfehlen , kleine Gruppe ( bis 12 Personen ) es werden auch Wünsche berücksichtigt, deutschsprachig und es kostete 75 Dollar als Spende.

    Gruß Angela

  • Hallo, wir fliegen ab Düsseldorf nach Barbados und machen diesselbe Tour wie ihr. Mein Freund (36) und ich (36) haben bislang auch noch keine Ausflüge über Aida gebucht, da wir versuchen wollen alles auf eigene Faust zu machen.

    Gerne würden wir uns ab und an euch anschließen und ggf. zusammen ein Taxi teilen oder private Touren planen. Würde mich über einen Austausch freuen.


    Beste Grüße


    Agnes

  • Also wir sind tatsächlich für sehr viel zu haben, Schnorcheln und Whale Watching stehen auf alle Fälle auf unserem Programm, wir würden gerne so viel wie möglich auf eigene Faust unternehmen und freuen uns sehr, wenn jemand oder mehrere mit von der Partie sind.


    Wenn jemand schon etwas Konkretes hat, können wir gerne darüber plaudern, wir haben derzeit noch nicht wirklich viel in Richtung Ausflugssuche gemacht, möchte aber jetzt unbedingt damit beginnen.


    Freue mich schon!

  • super, das hört sich ja schon mal klasse an.


    Ich hab jetzt schon bissl was (privat) gebucht..


    - Kingstown : ? - gerne mit der Fähre nach Bequia/Port Elizabeth

    - St. Lucia : ?

    - Dominica : hier hab ich über AIDA die Tour zu den Walen gebucht (aber eigentlich nur deswegen weil sie Sonar an Bord haben und ich die Hoffnung habe dann eine größere Chance auf Sichtung zu haben)

    - Guadeloupe : ?`

    -Antigua : hier möchte ich gern zu den Rochen + dann noch zum Strand mit der roten Telefonzelle und was sonst noch schön ist.

    - La Romana : Buchung mit BerniDomRep (über FB) erledigt

    - Aruba : ? auf jeden Fall zum Eagle Beach + evtl. noch weitere verschiedene Strände die dort ja jeder für sich traumhaft schön und einzigartig sind + Oranjestad

    - Curacao : Buchung Klemens auf Curacao erledigt

    - Bonaire : Buchung Roadrunners Bonaire erledigt

    - Grenada : ?

    - Abreisetag Barbados : ?


    ich schließe mich gern in Sachen Taxi o.ä. an :)


    Was mich als Hobbyfotografin halt sehr interessiert sind Natur und Tiere - einfach einzigartige Bilder vor die Linse zu bekommen :)

    Eine Freundin hat (zwar in Malaysia letzte Woche aber egal) so ein Ziplining im Regenwald mitgemacht und war extrem begeistert. Da hätte ich auch Lust drauf.. falls jemand ne Idee hat wo dann gerne her damit :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin am Anfang der Planungen. Ich habe am Wochenende mit St. Vincent begonnen.

    Auf zig Portalen habe ich immer wieder https://www.frasertaxitours.com/ super Bewertungen für deren Touren und Guides gefunden. Die Autos sind für 4-5 Personen und super ausgestattet. Vllt. mögt ihr euch das mal anschauen. Preise und Route sind mit dem Veranstalter per email problemlos zu vereinbaren.

    Ich fände zwei Ausflüge interessant:

    Der Vulkan La Soufriere - Wanderung bis zum Krater (zumindest stand das in einigen Berichten von Besuchern (7 Std)

    Oder die Dark View Falls. (6 Stunden)

    Bei beide Touren sind tolle Routen durch den Regenwald vorgesehen.

    Hat jemand von euch Interesse? Dann könnte man gemeinsam anfragen und ggf. noch am Preis etwas ausmachen.

    Ich werde mich wieder melden, sobald ich Infos zu den anderen Inseln gesammelt habe.


    VG


  • Hallo zusammen, wir sind auch ab Düsseldorf dabei. Uschi Renno hat für Curacao noch 1 Platz frei.


    Für St. Vincent suchen wir noch Mitfahrer. 10 Plätze wären noch frei. Kontakt über whatsapp klapp gut mit ihm. Seine Nummer darf ich Euch schon mal geben: +1 784 454 5430 Tourbeschreibung:

    I am now offering an all-inclusive tour that is tailored to give visitors more sites to visit and much more value for money.

    This tour includes Fort Charlotte, botanical gardens, then on a scenic drive along the West coast down to pirates of the Caribbean movie set. From there we stop on the popular buccament bay beach for a swim, then back to the ship

    This is an all-inclusive,

    4 hour tour for US$50 per adult and includes the following:-

    1). Entrance fee and Tour Guide fee to the botanical gardens

    2). Bottled water, fruit, a snack and St. Vincent popular rum punch

  • Wer Lust auf ein Fantreffen hat, kann mir gerne eine PN schicken. Ort, Zeit und Datum stehen noch nicht fest. Angedacht war am ersten Tag abends, ob Aida da mitspielt, steht auf einem anderen Blatt. Eigentlich finden diese ja oft am ersten Seetag statt, aber das ist bei uns ja erst zur Hälfte der Reise und zum Kennenlernen und sich für Ausflüge verabreden etwas spät

  • Ich musste mich jetzt irgendwie neu anmelden, weil die Verlinkung mit Facebook nicht geklappt hat, aber jetzt geht es tatsächlich endlich los mit der Planung.


    "Fantreffen" müsste man mir erklären, da kenne ich mich gar nicht aus.


    Whale Watching haben wir jetzt auch über Aida gebucht, aber für alles andere sind wir tatsächlich noch sehr offen.


    Auf St. Vincent würde uns der Vermont Nature Trail interessieren. Bei Fraser Taxi habe ich gelesen, dass es diese weiteren Stationen gibt: Fort Charlotte, Table Rock und Buccama Beach, aber ich denke, das könnte man wahrscheinlich ganz individuell buchen.


    Steffi: Welche würde dich in Antigua bei dem Anbieter interessieren?


    Ich gehe jetzt mit meinem Mann durch, was uns interessieren würde und dann können wir ja schauen, ob wir irgendwie zusammenpassen.

  • Hallo Dani, in dem Taxi auf St. Vincent sind jetzt noch 8 Plätze frei. Bei dem genannten Preis sind übrigens die genannten Punkte 1 und 2 bereits inklusive. Auf FB haben andere Reisende die die Tour bereits gemacht haben einen anderen Preis genannt, da kamen die Punkte 1 und 2 noch in Top.


    Wenn Du auch auf FB bist: dort habe ich auch eine Termingruppe gegründet gehabt, sind schin über 160 Mitglieder.


    Fantreffen: da spendiert Aida Sekt, man kann sich kennenlernen und evtl. Für Ausflüge verabreden (Thema Taxi teilen), von Aida nimmt auch immer jemand teiln und man kann fragen stellen. Wie ich schon schrieb, will ich versuchen das Fantreffen gleich zu Anfang der Reise zu veranstalten damit man sich kennenlernen kann und hoffe, dass das klappt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann