Mit der App Komoot Ausflüge planen

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Ja, Komoot ist wirklich gut. Aber man sollte fairerweise sagen, das die erste Region kostenlos ist. Alle weiteren schlagen mit ca. 8€ zu Buche.

Die gesamte Welt kostet normalerweise 30€. Im Angebot 20€. Wer viel wandert oder Fahrrad fährt, ist mit dieser APP bestens ausgerüstet. Ich habe sie und will sie auch nicht mehr missen.

• Hallo zusammen,

ich hätte eine allgemeine Frage zur Reiseplanung und wollte nicht direkt ein neues Thema starten, deswegen starte ich mal hier.

Komoot habe ich auch auf dem Handy aber nutze es (trotz Weltkarte) eigentlich nur in der Heimat. Nutzt ihr die App auch zur Ausflugsplanung bzw. funktioniert dies?

Was ich konkret suche ist eine Alternative zu damaligem Google Trips (wurde leider eingestellt). In der App wurden die Sehenswürdigkeiten angezeigt und man konnte die zu besichtigenden auf eine Liste setzen. Die App machte dann einen Rundkurs und konnte navigieren. Auch Informationen zu den Sehenswürdigkeiten waren enthalten usw...

Kennt jemand so eine App (Android)?

• Kannst Du doch im Prinzip mit Google Maps auch planen und dann anpinnen.

Wir haben das,als wir in Kanada so machen.

Suche mir Infos über Wikipedia o.ae. und plane dann die Tour

Bei Kompott nervt mich,dass man ja mehrfach fast die gleiche Tour angeboten bekommt und im Ausland sind die Angebote sehr mager ..

• Kannst Du doch im Prinzip mit Google Maps auch planen und dann anpinnen.

Wir haben das,als wir in Kanada so machen.

Suche mir Infos über Wikipedia o.ae. und plane dann die Tour

Bei Kompott nervt mich,dass man ja mehrfach fast die gleiche Tour angeboten bekommt und im Ausland sind die Angebote sehr mager ..

Dass die Angebote für Ausland mager ist, hängt damit zusammen, dass viele Wanderer ihre Wanderstrecke nicht aufzeichnen und abspeichern. Ich versuche immer meine Wanderungen immer aufzuzeichnen. Dann haben alle davon. Wäre schön, wenn da noch mehr Gleichgesinnte gibt.

Geplant habe ich zB. in Seydisfjördur aufzuzeichnen.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen