Reykjavik - 08.06.2020 - 09.06.2020 - Privattour mit Guide

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Heyho zusammen! :thumbsup:

Wir (junges Paar aus der Schweiz) stecken gerade mitten in der Planung des zweiten Reykjavik-Tages (09.06.2020) unserer Kreuzfahrt und suchen noch Gleichgesinnte, die mit uns allenfalls eine Privattour mit Guide organisieren möchten, um Kosten zu sparen. ;) Wir interessieren uns sehr für die unberührte Landschaft Islands und die Tierwelt und würden gerne mehr von der rauen Küste sehen. Wir verlassen uns da ganz auf den Guide, der wird die Hotspots schon kennen... ^^

Ich habe einmal beim Fotografen Lárus Karl Ingason (Webseite: Bitte klicken!) angefragt, ob so eine Tour möglich wäre und viel viel sie etwa kosten würde. Er wurde mir sehr empfohlen! Als Profi-Naturfotograf gibt er uns Laien gerne Tipps, so dass auch bei turbulenten Wetterverhältnissen tolle Fotos gelingen! ;)

Er meinte, eine Halbtagestour koste 550 Euro für alle vier Personen. Er würde sich vorher sogar extra erkundigen, wo sich allenfalls gerade Seehunde und /oder andere Tiere aufhalten. ^^

Wir ziehen nur eine Halbtagestour in Betracht, da wir am Morgen noch auf Whale Watching-Tour gehen und erst etwa gegen 11.00 Uhr wieder im Hafen sein werden.

Danke euch für euer Interesse! Hoffentlich schreibt man sich bald! :thumbsup:

Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

• Domi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Domi

Hat den Titel des Themas von „Reykjavik - 08.06.2020 - 09.06.2020“ zu „Reykjavik - 08.06.2020 - 09.06.2020 - Privattour mit Guide“ geändert.
  • Domi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann