Acadia Nationalpark

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Ich war im Oktober 2016 in Bar Harbour (Montreal-NewYork mit der Diva) und habe dort die Tour mit dem Bus in den Nationalpark gemacht.

War super und günstig, ich glaube das waren 15$ bin mir aber nicht mehr sicher.

Man kann die Tour auch vorab im Internet buchen, wusste ich nur nicht.

Wir hatten hinterher noch genug Zeit um in BarHarbour Humme zu essen

Ein ganzer Hummer für ca 19$.

• Offizieller Beitrag

Ich war im Oktober 2016 in Bar Harbour (Montreal-NewYork mit der Diva) und habe dort die Tour mit dem Bus in den Nationalpark gemacht.

War super und günstig, ich glaube das waren 15$ bin mir aber nicht mehr sicher.

Man kann die Tour auch vorab im Internet buchen, wusste ich nur nicht.

Wir hatten hinterher noch genug Zeit um in BarHarbour Humme zu essen

Ein ganzer Hummer für ca 19$.

Hallo Angie_HH,

kannst du uns noch verraten wo genau du die Tour gebucht hast? 15 Dollar ist ja kein schlechter Preis :thumbup:

Ich gehe davon aus ihr wart im Acadia National Park oder?

• Wir haben 2016 eine Tour durch den Arcadia Park mit Oli! Trolley gebucht. Man fährt in alten Schulbussen, macht 3 Stops und bekommt dazwischen was erklärt. Uns hat es gut gefallen. Wir hatten es im Vorfeld online gebucht. Geht wohl auch vor Ort, aber unsere Tour war ausgebucht und man konnte nur noch Tickets für den Cadillac Mountian erwerben, der an dem Tag aber leider im Nebel lag.

2007 Cara WMM

2013 Diva ÖMM

2014 Diva ÖMM

2015 Aura WMM

2015 Luna Skandinavien

2016 Diva Nordamerika

2018 Perla Metropolen

• Vom Tender geht man im Ort ca 400 m hoch und kommt dann zum Visitor Center. Da kauft man die Karten für 15 $. Sie beinhalten den Eintritt in den Nationalpark und die Busfahrt.

Der Bus startet zwei Blocks weiter. Es gibt viele verschiedene Routen. Alles wird von den Mitarbeitern im Visitorcenter super erklärt.

Wir haben die Linie 3 zum Sand Beach genommen, sind dann ca 2 km auf dem Ocean Trail gelaufen ( sehr viele Menschen). Dann sind wir auf den Gorham Mountain Trail und sind in ca 45 Minuten auf den Berg gestiegen und wieder 45 Minuten herab gelaufen. spektakuläre Aussicht! Nach ca einem Kilometer am Meer entlang sind wir wieder in den Bus der Linie 3 eingestiegen und zum Ort zurück gefahren.

Hat man mehr Zeit und will weniger Wandern, nimmt man eine andere Route zum Cadillac Mountain.

Ich empfehle die Karten erst vor Ort zu kaufen, da wir in Bar Habour eingereist sind in die USA und somit erst noch den Facecheck machen mussten. In diesem Fall kann man nie wissen, wann man von Bord kommt.

Ich würde es aber immer wieder so machen, denn die Gäste mit Ausflügen waren enttäuscht und wir begeistert.

• Wir hatten die Tour 2019 über:

Acadia National Park Tours | Our Tour | Bar Harbor, Maine
    Join us for a fully narrated, 2.5- to 3-hour bus tour that will satisfy even the most info-hungry passenger. Book your Acadia National Park tour today!
    www.acadiatours.com

gebucht und haben 32,50$ bezahlt.

Die Wegbeschreibung steht ja schon in einem vorherigen Beitrag.

Die karten haben wir im Vorfeld in einem restaurant schräg gegenüber der Bushaltestelle abgeholt.

Der erste Teil des Ausflugs hatte für uns etwas viel Botanik aber die Thunderhole war der Knaller.

Ein schöner lohnenswerter Ausflug.

Danach noch zu Fuss durch Bar Harbour......ein klasse Tag

Bilder

Gruss aus dem Bergischen Land

Gaby und Manfred

2012-östl.Mittelm.-MS2

2013-Dubai u. Orient-MS2

2014-Nordland-Sol

2014-Transatl. mit Karibik-MS1

2015-Kanaren mit Madeira-MS3

2015-Ostsee-Mar

2016-Mallorca-Jamaika-MS4

2017-Metropolen-Prima

2017-New York mit Florida-Luna

2018-Highlights am Polarkreis-Luna

2018-Kanaren mit Agadir-MS1

2019- Warnemünde nach New York - Diva

2020-Winter im hohen Norden 3 -Aura

2021-Schwedische Küste 1-MS6

2021- karibische Inseln ab/bis Bremerhaven-MS1

2022-Island mit Grönland 2-Aura

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen

SEO Text