Kreuzfahrtbegeisterte Familie

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo ihr Lieben,

seit wir (mein Mann, unsere 4 Kinder und ich) 2012 unsere erste Kreuzfahrt gemacht haben, sind wir süchtig danach. Diesen Sommer steht nun unsere 6. Reise mit dem Schiff an. Wir sind bisher 2x mit der AIDAaura und jeweils 1x mit der AIDAsol, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 gefahren. Bei unserer ersten Reise war unser Jüngster gerade mal 10 Monate alt (die Reise haben wir schon gebucht, da war er noch gar nicht geboren 8o). Bisher haben wir uns auf Reisen beschränkt, die in Häfen starten und enden, die wir entweder mit dem Auto oder dem Zug erreichen können. So waren wir also bisher nur in Europa unterwegs, aber auch da gibt es ja genug schöne Ecken zu entdecken (Adria, Nordeuropa, Südnorwegen, Westeuropa) und diesmal geht es in die Ostsee.

lg KreaMa

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen