AIDAperla - 10.03. bis 24.03.22 - Karibische Inseln ab Barbados

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Reederei und Schiff
    AIDAperla
    Reisezeitraum
    10.03.-24.03.22
    Häfen
    Barbados, St. Vincent, St. Lucia, Dominica, St. Maarten, Antigua, La Romana, Aruba, Curacao, Bonaire
    Ausflüge buchen
    meine-landausfluege.de/?customer=TA1005

Hallo, mein Mann und ich waren bei denen, die am 12.03.20 in Barbados an Bord gingen und am 16.03.20 wieder heimfliegen mussten :( . Es sollte damals eine besondere Reise, unsere 1. Kreuzfahrt über meinen runden Geburtstag werden... Nun möchten wir die Reise nächstes Jahr im gleichen Zeitraum nachholen und hoffen, dass es diesmal klappt! Wir freuen uns auf Austausch mit anderen, die auch mit dabei sein werden. Vielleicht kann man sich gegenseitig Tipps geben oder sich bei Ausflügen zusammentun, wenn`s passt :) . Wir suchen noch eine Möglichkeit, auf Antigua zu den Rochen zu kommen, aber auch was vom Rest der Insel zu sehen zu einem annehmbaren Preis. Hätte da jemand einen Tipp für uns? Private Driver o.ä.? In La Romana haben wir bereits einen tollen Ausflug gebucht und würden uns über weitere Teilnehmer freuen. Wenn wir 12 Leute zusammenkriegen, erhält jeder 10% auf den regulären Reisepreis. Genaue Infos dazu findet ihr unter dem folgenden Link:

SeavisTours - Saona Crusoe VIP - Discount.
    Die beliebteste Insel Saona Tour (von Tripadvisor.com zur besten Bootstour im ganzen Land gewählt). Diese Bootstour verbindet Geschichte, Natur, Kultur und…
    groups.seavisbayahibe.com

• Domi

Hat den Titel des Themas von „AIDAperla 10.03.-24.03.22 Karibische Inseln ab Barbados“ zu „AIDAperla - 10.03. bis 24.03.22 - Karibische Inseln ab Barbados“ geändert.

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann