Mein Schiff 3 - 27.01.2022 - 10.02.2022 - Kanaren mit Madeira & Kapverden

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,sind vom 27.01-10.02 aud der MS 3,haben für die Kapverden auf jeder Insel private Ausflüge gebucht,Mitfahrer willkommen.Bei Interesse bitte PN

Danke Herbert&Sylvia

Sind auch mit auf der Reise. Interesse liegt vor. LG

• Hallo Beate ,

dann haben wir ja auf den Kapverden das gleiche Programm 😊

Wir haben in Mindelo den Ausflug vormittags für Langschläfer gebucht ( 3 Stunden ), danach Strand auf eigene Faust

Und Praia die Bade Tour bei Frau Schellmann . Da ist doch aber auch einiges an Sightseeingtour über die Insel drin

Baden ist ja erst ab 15:00 bei der Tour

Also für uns hörte sich das klasse an 😊

Da werden wir uns ja wohl auf jeden Fall sehen 😊

• Hallo Betty,

hoffe, du heißt so oder es ist zumindest eine Abkürzung :)

den Ausflug auf Mindelo haben wir nicht als Langschläfer, sonder gleich vormittags gebucht. Wenn wir zurück kommen , möchten wir erst noch in Mindelo zu dem Ausichtssturm "Torre de Belem" evtl. noch zwei , drei Anlaufpunkte , die ich mir aufgeschrieben habe und dann zum Strand. Aber alles spontan in der Stadt. Dann sieht man sich auf jeden Fall in Praia auf der Bade Tour :thumbup:

LG Beate

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann