Mein Schiff 2 - 14.02.2022 - 28.02.2022 - Karibische Inseln II

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Domi

Hat den Titel des Themas von „Karibik II“ zu „Mein Schiff 2 - 14.02.2022 - 28.02.2022 - Karibische Inseln II“ geändert.
  • Corona Schnelltest vor Ort

Moin, wir wollen am 14.02.2022 in Bridgetown/Barbados an Bord der Mein Schiff 2 gehen. Lassen bei uns vor dem Abflug in Deutschland natürlich einen PCR-Test durchführen.

Uns ist aber nicht klar, wo wir den zweiten Test, (antigen Schnelltest) absolvieren sollen.

An der Gangway von Mein Schiff 2? Auf dem Flughafen in Brigdetown? Im Hafen von Bridgetown?

Kann uns da jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank im Voraus

• Hallo Delumi57,

wir sind eben auch ab 14.02 an Bord. Von wo fliegt Ihr, Frankfurt/ Main?

Wir haben gerade unseren Voraufenthalt storniert und die Flüge umgebucht. Der PCR Test scheint uns noch ein Problem zu sein. Er darf nicht älter als 72 Stunden Ortszeit sein, daher geht nur ein Test ab Samstag. Momentan sind die Labors an ihren Kapazitätsgrenzen. Hoffe das entspannt sich bis dahin noch.

Im Dokument Reise- Checkliste Karibik steht unter Punkt 7, das ein Selbsttest ausreichend sei. Das Ergebnis muss in den TUI Gesundheitsfragebogen eingetragen werden.

Hoffe das Hilft euch weiter.

LG

• Wir haben heute um 18.01 Uhr eine SMS bekommen - Absage für Morgen, 17.01.2022 wg Coronafällen an Bord.

Ich stand in Franfurt im Hotel beim Check-in als die SMS kam und ab zurück nach Hause.

:cursing::cursing:

Mal sehen, was erstattet wird. 180 Euro für die PCR-Tests zb?

2003 A'Rosa Blu 2007 AIDAvita 2008 MSC Opera+aura+cara 2009 diva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1 2010 blu+aura 2011 sol+MS 1 2012 luna 2x 2013 diva+mar 2014 stella+QM 2+bella 2015 bella+MS3 2016 MS1+vita 2017 mar+NCL Star 2018 MSC Armonia 2021 MS6 +NCL Epic 2022 MS2+NCL Star

• Oh Gott, so Kurzfristig. Das ist echt ärgerlich. Habt ihre denn die Anreise über TUI gebucht?

Ich rechne auch immer noch mit einer Absage, hoffe Sie kommt nicht so kurzfristig.

• Anreise über TUI gebucht?

Nein - über das Reisebüro

2003 A'Rosa Blu 2007 AIDAvita 2008 MSC Opera+aura+cara 2009 diva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1 2010 blu+aura 2011 sol+MS 1 2012 luna 2x 2013 diva+mar 2014 stella+QM 2+bella 2015 bella+MS3 2016 MS1+vita 2017 mar+NCL Star 2018 MSC Armonia 2021 MS6 +NCL Epic 2022 MS2+NCL Star

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann