Mein Schiff 3 - 27.07.2022 - 08.08.2022 - Island mit Schottland

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo

Wir sind auch an Bord der Mein Schiff 3 nach Island und Schottland.

Privat haben wir für Kirkwall einen Ausflug mit einem schottischen Reiseführer gebucht. Der meldet sich gerade und sagt er hätte noch 3 Plätze frei.

Kirkwall, Orkney Inseln

Gurness Broch* (2.000 jährige Festung), Brough of Birsay – Engstelle zwischen Inseln mit Pfad der bei Flut überflutet wird, Earls Palast, Skara Brae* (5.500 jährige Siedlung), Skaill Haus, Yesnaby Klippen (eindrucksvoll – bis 80 m hoch), Stromness -schönes historisches Hafenstadtchen), Unstan Grab (4.500 Jahre Alt) oder Maes Howe* (5.500 jähriges Grab), Stenness Steinkreis (5.000 Jahre alt), Ring of Brodgar – Steinkreis mit 104 m Durchmesser, die Kathedrale von St Magnus, Kirkwall Stadtmitte.

Dauer 8.30 - 19.00 / ca. €103 pro Person

Bei Interesse bitte melden, dann kann ich den Kontakt übermitteln.

Viele Grüße

Sandra

• Hallo Kristin

Schön von Dir zu hören.....

Schau hier mal rein.

Tagesausflüge für Kreuzfahrtpassagiere - My WordPress
    Der allerbeste Teil einer Kreuzfahrt sollen die Tagesausflüge sein. Hier in Schottland sind wir besonders reich an Natur, Kunst, Geschichte, Tiere und eine…
    exquisitescotland.com

Das ist die Seite des Unternehmens. Key ist der Inhaber. Schreib ihn einfach an und sag einen Gruß von mir.

Viele Grüße

Sandra

• Hallo Sandra,

vielen Dank für Deine Antwort! Key kenne ich schon von unserer Reise 2019, wir hatten einen sehr schönen, von ihm vermittelten Ausflug in Schottland. Ich hatte ihm vor 3 Wochen geschrieben, da wir in Invergordon noch eine private Tour planen wollten... . Leider hat sich nichts ergeben. Heute Mittag habe ihm trotzdem nochmal wegen Kirkwall kontaktiert, ich bin gespannt, ob er antwortet und wir Glück haben... .

Einen schönen Abend, viele Grüße,

Kristin.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen