AIDAaura - 30.07.2022 - 20.08.2022 - Bremerhaven Island Grönland

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Reederei und Schiff
    AidaAura
    Reisezeitraum
    30.07.-20.08.2022
    Häfen
    Bremerhaven Schottland Island Grönland
    Ausflüge buchen
    meine-landausfluege.de/?customer=TA1005

Hallo und guten Morgen, ich hoffe, dass wir unsere Reise am 30.7. 22 nach Island und Grönland mit der Aura antreten können. Leider kann ich es aus gesundheitlichen Gründen nur kurzfristig entscheiden.

Dankbar wäre ich für Tipps, evtl. Anschluss an Privatausflüge, da wir immer bisher alles auf eigene Faust oder mit örtlichen Anbietern unternommen haben und m. E. dabei besser fuhren. Ich beteilige mich natürlich gerne an der Planung, müsste aber wissen ob Bedarf besteht.

• Hallo zusammen,

habe gestern gebucht und bin wohl LEIDER auch zu spät für die Bootstour zu den Eisbergen :-(. Gibt es da irgendwie die Möglichkeiten individuell etwas zu organisieren? In einer kleinen Gruppe? Hat jemand Erfahrungen? Freue mich auch über jeden Tipp!!

Ansonsten bin ich absoluter Kreuzfahrt-Neuling, da ich bisher eher so individuell in der Welt unterwegs war.... und bin daher grundsätzlich sehr gerne offen für individuell organisierte Landausflüge.

Viele Grüße

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen