Mein Schiff 3 - 28.05.2023 - 09.06.2023 - Island mit Orkney-Inseln

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Reederei und Schiff
    Mein Schiff 3
    Reisezeitraum
    28.05.-09.06.2023
    Häfen
    Bremerhaven,Kirkwall, Seydisfjördur, Akureyri, Reykjavik, Invergordon, Bremerhaven
    Ausflüge buchen
    meine-landausfluege.de/?customer=TA1005

Hallo Kreuzfahrer*innen,

mein Mann und ich haben letzte Woche eine Reise auf Mein Schiff 3 nach Island gebucht. Wir würden uns freuen, wenn wir in diesem Forum interessierte Mitfahrer für deutschsprachige Ausflüge finden würden.

Wir sind noch am Anfang der Planung (es ist ja auch noch etwas Zeit ;)) und würden uns auch gerne Eure Ideen ansehen.

Lasst uns gerne auf diesem Weg in Kontakt kommen.

Lieben Gruß

Simone

• SiPe

Hat den Titel des Themas von „Island mit Orkney-Inseln“ zu „Island mit Orkney-Inseln 28.05. - 09.06.2023“ geändert.
  • Domi

Hat den Titel des Themas von „Island mit Orkney-Inseln 28.05. - 09.06.2023“ zu „Mein Schiff 3 - 28.05.2023 - 09.06.2023 - Island mit Orkney-Inseln“ geändert.
  • Hallo zusammen,

wer von euch hat Lust mit uns (Paar um die 50) gemeinsam ein Taxi zu ordern, damit das Reisen etwas individueller wird und die Kosten geteilt werden. Geplant ist noch nichts, zwei Taxiplätze sind noch zu besetzen, freue mich auf Antworten :)

• Hallo Simone, liebe Mitreisende!

Wir, meine Mutter und ich, haben auch Mein Schiff 3 - 28.05. - 09.06.2023 - Schottland - Island gebucht und hätten auch Interesse an deutschsprachigen Ausflügen bzw. dass wir uns ein Taxi teilen. Habe heute gebucht und bin daher auch noch ganz am Anfang meiner Recherche :)

Liebe Grüße Dagmar

• Hallo zusammen,

wer von euch hat Lust mit uns (Paar um die 50) gemeinsam ein Taxi zu ordern, damit das Reisen etwas individueller wird und die Kosten geteilt werden. Geplant ist noch nichts, zwei Taxiplätze sind noch zu besetzen, freue mich auf Antworten :)

Hallo Sille,

wir hätten Interesse mit Euch, für die verschiedenen Landausflüge, ein Taxi zu teilen :)

Haben bei unseren letzten zwei Kreuzfahrten sehr gute Erfahrungen damit gemacht!

Ihr seid einiges jünger, was ja aber in diesem Fall eigentlich kein Ausschlusskriterium sein muss.

LG Dagmar

• Hallo, mein Mann und ich (beide 36) werden wohl noch als Kurzentschlossene diese Reise buchen.

Daher seid ihr uns sicher schon etwas mit der Planung voraus.

Habt ihr noch ein paar Tipps oder Platz für uns im Taxi 😀.

Gerne schließen wir uns dennoch an!

Ganz Liebe Grüße

Katharina und Kai

• Hallo Katharina und Kai,

oh wie schön. Wir haben unsere Planung in der Tat schon vollständig abgeschlossen. Da wir tatsächlich nur Ausflüge gebucht haben (von TUI, Meine Landausflüge und Kria Tours) können wir auch keinen Platz im Taxi anbieten. Guckt doch mal bei den Anbietern, vielleicht ist da ja noch was passendes für euch dabei. Für Schottland waren wir Anfang Februar leider auch schon zu spät. Wir hätten gerne was deutschsprachiges gehabt und mussten dann tatsächlich auf TUI Angebote zurückgreifen.

Viel Erfolg und vielleicht trifft man sich an Bord.

Simone und Peter

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen