Geiranger - 19.08.2022 - 2 Mitfahrer für Landausflug gesucht

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo.

fuer einen indivduellen Landausflug in Geiranger am 19.08.2022 suchen meine Gaeste noch 2 Mitfahrer. Es betrifft die Reise

"Norwegen mit Geirangerfjord & Kopenhagen"

vom 14.08. - 25.08.2022 mit der "Mein Schiff 4"

Der Ausflug dauert 8 Stunden und bietet ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Programm mit einigen Geheimtipps und und um Geiranger

Bei Interesse und fuer weitere Infos bitte PN oder Mail an gotur.dirk@gmail.com

Gruesse aus Ålesund

Dirk/Go'tur

• Domi

Hat den Titel des Themas von „2 Mitfahrer gesucht: Landausflug in Geiranger am 19.08.2022“ zu „Geiranger - 19.08.2022 - 2 Mitfahrer für Landausflug gesucht“ geändert.
    • :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!