AIDAperla - Perlen am Mittelmeer 1

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Guten Abend,

ich bin kurz davor die Perlen am Mittelmeer 1 Tour zu buchen, da mich einfach die neue Schiffsklasse im warmen Fahrgebiet interessiert. Bisher war mir die Tour der Prima einfach zu kalt.

Wer ist mit dabei oder wer überlegt noch? 8)

Häfen dieser Reise:
    Palma de [definition='14','0'][/definition] - Ajaccio - Civitavecchia / Rom - Livorno - [definition='13','0'][/definition]

• Offizieller Beitrag

Für mich eine traumhafte Tour! Habe diese im Juli gemacht. Mittelmeer im Juli einfach perfekt.

Am besten auf dieser Tour fand ich Ajaccio. Man kann dort super viel unternehmen und beim Strand ist man auch sehr schnell!

Lasst uns auch etwas über die verschiedenen Touren reden.

Wer hat die Tour mit der neuen Perla auch schon gemacht oder wer macht sie noch?

• Wir machen die Tour mit der Perla im Dezember vom 09. an. [definition='14','0']Mallorca[/definition], Civitavecchia, Livorno, Marseille, [definition='13','0']Barcelona[/definition], [definition='14','0']Mallorca[/definition].

Zu Tipps was man so auf eigene Faust in diesen Städten unternehmen kann bin ich immer aufnahmebereit. Die Tipps mit dem Taxi in [definition='13','0']Barcelona[/definition] sind schon mal gespeichert. Vielleicht gibt es noch mehr Tipps zu privaten Ausflügen von schon Dagewesenen!

Vorab schon mal Danke an Alle.:thumbup:

• Guten morgen zusammen,

wir fahren nächste Woche mit der AIDAperla ab [definition='14','0']Mallorca[/definition]. sind schon ganz gespannt, waren bis jetzt 2x auf einem kleineren Aida Schiff unterwegs.

Wir haben in Ajaccio eine Fahrradtour und in Rom den Petersdom und Coloseum gebucht (über Aida)

Könnt ihr mir was für Livorno und [definition='13','0']Barcelona[/definition] empfehlen?

• Schau dir den Tread [definition='13','0']Barcelona[/definition] mal an. Da stehen schon ein paar Infos drin. Habe Spaß. [definition='13','0']Barcelona[/definition] ist eine tolle Stadt. Nimm dir dort nicht zu viel vor. Es ist nicht alles an einem Tag zu schaffen.

• Offizieller Beitrag

Hier nochmal mein Plan dieser Reise, was ich unternommen habe. Zur Anregung, zum kopieren und ergänzen für alle, die diese Reise auch vor haben und / oder gemacht haben :)

[definition='14','0'][definition='14','0']Mallorca[/definition][/definition]: Anreisetag. Mit dem Shuttle in die Stadt und dort durch laufen, bummeln, etc.

Ajaccio: Fahrradtour entlang der Küste. Fahrräder direkt vor Ort geliehen.

Civitavecchia / Rom: Hier sind wir an Bord geblieben, da wir im letzten Jahr schon mit der Bahn nach Rom sind und das nicht ein zweites Mal machen wollten. Ansonsten aber empfehlenswert.

Livorno: Hop-On Hop-Off Bus durch Livorno. Vorher ein kleiner Spaziergang durch die Stadt.

[definition='13','0'][definition='13','0']Barcelona[/definition][/definition]: Mit dem Port Shuttle zur Kolumbussäule und von dort aus mit dem Hop-On Hop-Off Bus durch die Stadt auf eigenen Faust. Ausstieg unter anderem am Park Guell.

So ihr seid dran :)

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen