Erfahrungen mit veganem Essen auf MS

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo zusammen,

ich reise mit einer Veganerin. Bisher waren wir nur auf AIDA unterwegs und es ist meist schwierig, am Buffet etwas zu finden, was ausreichend beschriftet ist. Ist das nur vegetarisch, oder auch vegan? Auf neueren Schiffen ist die Beschriftung etwas besser, die Auswahl leider nicht. Und seit Corona und weniger ausgelasteten Schiffen, hat man leider ausgerechnet das asiatische Restaurant geschlossen.

Mich würde interessieren, ob es Erfahrungen mit veganem Essen auf Mein Schiff gibt. Ich kenne mich gar nicht aus. Gibt es Buffet oder wird am Platz bestellt? Kann man besondere Essenswünsche (Allergien, Intoleranzen, vegetarisch/vegan) angeben und das klappt dann auch?

Danke für Eure Rückmeldungen!

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen