AIDAcosma - 24.09.2022 - 01.10.2022 - Mediterrane Schätze ab Mallorca

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Reederei und Schiff
    AIDA Cosma
    Reisezeitraum
    24.09. bis 01.10.2022
    Ausflüge buchen
    meine-landausfluege.de/?customer=TA1005

AIDA Cosma Mediterrane Schätze vom 24.09 bis 01.10.2022

Hallo ihr Lieben,

wir, also mein Lebensgefährte und ich würden gerne gemeinsam in einer nicht allzu großen Reisegruppe Rom bzw. seine Sehenswürdigkeiten erkunden. Gerne in einer organisierten Kleingruppe mit privatem Guide.

Unsere Reise beginnt am 24.09.2022 und endet am 01.10.2022. Am Di den 27.09. wären wir in Rom bzw. Civitavecchia. Das Schiff liegt in der Zeit von 8:00 bis 20:00 Uhr vor Anker. Hat jemand von euch Interesse, dass wir gemeinsam auf Erkundungstour gehen? In einer kleinen Gruppe macht das Erkunden einfach mehr Spaß. Wäre klasse, wenn ihr euch meldet.

Herzliche Grüße,

Anja

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Reisegruppe bzw Ausflüge Di - 27.09. Rom/Civitavecchia von 8:00 bis 20:00 Uhr“ zu „AIDAcosma - 24.09. bis 01.10.2022 - Mediterrane Schätze ab Mallorca“ geändert.
  • Hallo Anja,

wir, 4 Freunde aus dem Raum Celle, werden uns in jedem Fall selbständig auf den Weg in die ewige Stadt machen - wie man rein kommt weiß ich schon ziemlich genau, was wir uns im einzelnen anschauen werden ist momentan noch nicht klar. Es spricht aber nichts dagegen, sich zusammen zu tun und auszutauschen, zumindest für den Weg in die Stadt. Heute Abend z.B. lassen wir uns von einer absoluten Barcelona-Expertin Tipps für den Tag in Barcelona geben, gucken wir mal ...

viele Grüße

Jürgen

• Hallo Jürgen,

vielen lieben Dank für deine Nachricht. Mein Mann und ich haben uns für Rom folgendes überlegt. Wir wollten mit dem AIDA shuttle nach Rom, und dann in den Hopp on Bus umsteigen. Der Bus fährt folgende Stationen ab. (Rote Linie) Kolloseum, Petersdom, Vatikanstadt, Spanische Treppe, Pantheon und Forum Romanum. Für Barcelona wollten wir uns ein Taxi nehmen und haben uns über Get Your Guide Tickets für die Sagrada Familia gekauft. Scheint dort sehr voll zu sein.

Euer Austausch bezüglich Highlights Barcelona würde uns auch sehr interessieren. Vielleicht magst du ja mal berichten, was man sich in Barcelona anschauen sollte.

Viele Grüße, Anja

• Hallo Anja,

bitte entschuldige meine sehr späte Reaktion - ich dachte, Beiträge erscheinen automatisch wenn etwas aktualisiert wurde. Erst mit dem Neuladen der Seite habe ich deinen Beitrag gesehen. Schreib mir bei weiterem Interesse deine Kontaktdaten an juergen@peters-celle.de - wir könnten dann den Austausch direkt auf dem Schiff fortsetzen z.B. am 1. Seetag

viele Grüße

Jürgen

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen