Mein Schiff 5 - 15.03. - 29.03.2023 - Singapur bis Hongkong

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Reederei und Schiff
    TUI Mein Schiff 5
    Reisezeitraum
    14.03. - 30.03.2023
    Häfen
    Singapur - Koh Samui - Laem Cha Bang - Phumy My - Chang May - Halong Bay - Hongkong
    Ausflüge buchen
    meine-landausfluege.de/?customer=TA1005

Ich freu mich auf Mitstreiter und Mitfahrer. Wir haben für diese Reise schon 3 Ausflüge bei Vietnam Dreams gebucht und suchen jetzt noch weitere Anbieter für die Orte.

• Userjette

Hat den Titel des Themas von „Mein Schiff 5 - 14.03. - 30.03.2023 - Singapure bis Hongkong“ zu „Mein Schiff 5 - 14.03. - 30.03.2023 - Singapur bis Hongkong“ geändert.
  • Userjette

Hat den Titel des Themas von „Mein Schiff 5 - 14.03. - 30.03.2023 - Singapur bis Hongkong“ zu „Mein Schiff 5 - 15.03. - 29.03.2023 - Singapur bis Hongkong“ geändert.
  • Hallöchen

Meine Frau und ich sind auch dabei.

Fliegen aber schon am 12. nach Singapur.

Ausflüge private sind schon unter Dach und Fach. Vietnam mit Vietnamdreams

Banken mit Bengi. Honkong mit Polly. Koh Samui hat anderes Pärchen gebucht.

Bei Interesse einfach mal Namen googeln.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen