Mein Schiff 2 - 30.01.2023 - 13.02.2023 - Karibik

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Reederei und Schiff
    TUI Mein Schiff 2
    Reisezeitraum
    30.01.2023 - 13.02.2023
    Häfen
    Barbados St. Vincent Dominica St. Lucia Antigua St. Kitts St. Maarten Tortola La Romana Martinique
    Ausflüge buchen
    meine-landausfluege.de/?customer=TA1005

Hallo wir möchten unsere Ausflüge auf eigene Faust unternehmen und suchen weitere Kreuzfahrer die das ebenfalls planen. Wir würden uns freuen schon im Vorfeld Kontakte für diese Unternehmungen knüpfen zu können.....

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Karibik auf eigene Faust mein Schiff 2 30.01.2023-13.02.2023“ zu „Mein Schiff 2 - 30.01.2023 - 13.02.2023 - Karibik“ geändert.
  • Ich habe das schon mal geschickt, bin aber verunsichert, ob es angekommen ist, vielleicht habe ich 'was falsch gemacht ...

MeinSchiff2 30. Januar ab Barbados

Hallo,

Freunde haben die gleiche Kreuzfahrt im Dezember gemacht und in jedem Hafen einen Halbtagesausflug über mein Schiff gebucht, fühlten sich aber immer sehr "gehetzt", häufig war nicht mal ein Aussteigen aus dem Bus bei einem Fotostopp möglich. Mit anderen Worten: Sie haben uns zu privaten Touren geraten. 4 Mein-Schiff-Ausflüge haben wir schon vor langer Zeit reserviert und überlegen, ob und ggf. welche wir wieder stornieren. Und natürlich, was wir auf den anderen Inseln noch gerne unternehmen würden (Anbieter privater Touren, Taxi / Minibus vor Ort etc.).

Wir würden uns über einen Austausch und ggf. gemeinsame Touren sehr freuen.

Viele Grüße

• Wir kommen gerade vom Ausflug Balata Garten und Clement Rum auf Martinique zurück. Hat uns gefallen, da am Sonntag auf Martinique alle Geschäfte geschlossen sind und die Stadt recht ausgestorben wirkt. Außerdem war es unser erster Stopp, da wir in La Romana gestartet sind. Gehen gleich nochmal los. Für die nächsten Tage haben wir keine Ausflüge gebucht. Sehen uns morgen auf Barbados an, was man alles auf eigene Faust machen kann. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier kurz.

• Hallo,

wir reisen morgen ab Frankfurt/Main an und werden erst gegen Abend an Bord sein. Für Dienstag haben wir mit MeinSchiff vormittags eine Landschaftsfahrt auf Barbados gebucht. Auch, wenn wir nicht ganz glücklich mit einer reinen Bustour sind, haben wir die Buchung mal belassen, vielleicht ist das ja ganz okay für den ersten halben Karibiktag. Nachmittags dann Stadt / Strand zu Fuß ... Wir haben auch reserviert: Dominica mit Titou Gorge (ist vielleicht zu rummelig mit den großen MeinSchiff-Gruppen?) und St. Lucia eine Panoramafahrt mit Strand (obwohl wir gerne den Tet Paul Nature Trail laufen würden, der Ausflug ausgebucht). Andere Anbieter sind für 2 Personen deutlich teurer und Gruppen werden anscheinend hauptsächlich von Taxiunternehmen vor Ort zusammengestellt. Ihr bekommt sicher auf Barbados einen ersten Eindruck, welche Angebote es gibt.

Wir können uns gerne zu den Tagen nach Barbados mal austauschen. Das Angebot ist ja sehr vielfältig und man muss jeweils entscheiden, ob man die Insel anschauen, Botanische Gärten besuchen, mit Schildkröten schwimmen oder sich auf dem Geländewagen mit "Rum satt" betäuben möchte :)

Habt Ihr grundsätzliche "Präferenzen"? Wir können uns auch gerne einfach mal an Bord treffen und schauen, was ggf. gemeinsam passt?

• Passt für Euch morgen (... wir haben noch keine Idee, wann wir an Bord sein werden, planmäßig landen wir ca. 17 Uhr) oder übermorgen Abend, vielleicht nach dem Essen? An einer Stelle, wo wir uns nicht verfehlen, Eingang Restaurant / eine Bar / sonst ein markanter Punkt? "Garderobenplanung" haben wir noch nicht, ich kann aber einfach unseren Marco Polo Reiseführer Karibik mitnehmen. So viele Menschen werden ja vermutlich nicht wartend rumstehen mit Reiseführer in der Hand ...

• Hallo,

Ich habe Eich vom Ausflug aus über meine Mailadresse geantwortet, hier sicherheitshalber noch mal: wir kommen ca. 19 Uhr mit Reiseführer :) in die Außenalster. Bettina und Tim … bis später

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen