Mein Schiff 2 - 24.02.2023 - 11.03.2023 - Karibik

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Domi

Hat den Titel des Themas von „Mitfahrer gesucht“ zu „Mein Schiff 2 - 24.02.2023 - 11.03.2023 - Karibik“ geändert.
  • Hallo Domi, wir - Angelika und Wim - machen auch die Karibik Inseltour vom 24.2. bis 11.3.,

2015 haben wir diese Reise schon einmal gemacht und waren auch oft zu viert auf eigene Faust unterwegs.

Aufgrund der guten Erfahrungen könnten wir uns gut vorstellen, das auch dieses Mal wieder so zu machen.

Jetzt sind für uns 6 neue Inseln dabei, die wir noch nicht erkundet haben. Wir haben erst letztes Wochenende gebucht, aber vielleicht klappt es ja mit gemeinsamen Fahrten.

Herzliche Grüße aus Münster von Angelika und Wim :)

• Hallo Domi,Angelika und Wim,

Wir machen auch diese Reise in die Karibik und würden gerne Ausflüge auf eigene Faust machen. Treffen wir uns an Bord doch mal . Wäre schön, wenn wir gemeinsam Ausflüge unternehmen könnten.

Liebe Grüße aus Regensburg von Edith und Peter

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen