MSC Splendida - 29.01.2023 - 05.02.2023 - Rotes Meer

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo zusammen,

ist einer zufällig hier in der Runde der am 29.01.23 mit der MSC Splendida fährt?

• Domi

Hat den Titel des Themas von „29.01.2023 Rotes Meer mit MSC“ zu „MSC Splendida - 29.01.2023 - 05.02.2023 - Rotes Meer“ geändert.
  • Hallo, wir machen vom 26.02.23 an diese Tour. Habt Ihr das Visum für Ägypten und Saudi Arabien schon vorab beantragt? LG Andrea

Moin, hab es versucht Via Webseite, des öfteren, das hat aber nicht geklappt.Heute in Berlin angerufen beim Konsulat die waren sehr nett aber ich bekomme es nicht mehr vor der Abreise somit heißt es für mich , muss an Bord bleiben. Laut MSC ist es auch nicht möglich dies an Bord zu bekommen für Saudi Arabian.

Schade drum hab mich eigentlich riesig gefreut auf Land und Leute.

Wenn Sie noch keines haben dann rate ich Ihnen dieses schnellstmöglich zu organisieren.

Für Ägypten mach ich bei der Einreise am Flughafen.

• Hallo, wir kriegen es auch irgendwie nicht hin. Mir wurde gesagt, dass man es an Bord beantragen kann.

Hallo, hat man mir auch gesagt aber letzter Stand war jetzt geht nicht mehr an Bord.

Somit hab ich jetzt dank einiger User das Problem lösen können. Unter folgender Seite: www:visitSaudiVisa hab ich es nach ca. 15min. aufen Rechner gehabt.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen