Unternehmung Seydisfördur

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,

ich fahre Ende Mai Anfang Juni zum ersten Mal mit einem Kreuzfahrtschiff. Unter anderem ist ein Halt in Seydisfjördur geplant. Irgendwie finde ich keine interessanten Ausflüge für diesen Halt. Vielleicht kann man ja hier jemand Tipps geben? Danke.

• Domi

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wanderung zum Gufufoss

In Seydisfjördur sind wir im Juli 2023.

Geplant ist zu wandern. Lt. Touristikinformation (per Mail kommuniziert) ist ein Wanderung in Richtung Gufufoss möglich und soll ausgeschildert sein. Wir rechnen mit Wanderung zum Wasserfall ca. 60-90 Minuten eine Strecke. Höhenangaben: ca. 280m Höhenunterschied.

Man kann die Wanderkarte vom Touristeninformation bekommen.

Es wird dringend empfohlen wasserfeste Wanderschuhe dabei zu haben.

Grund: Falls es regnet oder geregnet hatte, kann es passieren, dass wir über kleine Wasserströme rüber müssen.

Wir sind gespannt ... :)

• Guten Morgen, meine Tochter und ich machen die gleiche Kreuzfahrt. Wir sind auch auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten in kleinen Gruppen. Teilweise waren wir auch schon erfolgreich. In Seydisfjördur wollten uns wir auch zu Fuß auf den Weg machen. Für Invergordon haben wir eine Tour an die Westküste angefragt.

LG Kati

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen