AIDAcosma - 15.04.2023 - 06.05.2023 - von Dubai nach Mallorca 2

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Domi

Hat den Titel des Themas von „Von Dubai nach Mallorca2“ zu „AIDAcosma - 15.04.2023 - 06.05.2023 - von Dubai nach Mallorca 2“ geändert.
  • Hallo Thomas, Marion,

warum nicht? Vielleicht können wir uns ganz unverbindlich am ersten Seetag (17.04.) an Bord treffen?

Macht einen Vorschlag für Ort und Zeit, bzw. wenn Ihr Eure Kabinennummer mitteilt, können wir auch telefonieren.

• Hallo,

wir mahen die Reise zu dritt und haben auch Interesse an individuellen Ausflügen in Muscat, Salalah und Kreta, auch gern mit Taxi. Unsere Kabinennummer ist die 10116.

Muß ich eigentlich erst ein Benutzerkonto erstellen um mit Euch hier zu kommunizieren?

Viele Grüße

Manuela

• Hallo Manuela,

es geht offenbar auch als Gast.

Mit Dir sind wir jetzt vier Interessenten, die sich hier zusammengefunden haben. Wir haben das bisher auch noch nie gemacht, aber ich halte es für keine schlechte Idee, auf diesem Weg schon mal einen Kontakt herzustellen, um sich dann bei gleichen Interessen für Ausflüge zusammen zu tun. Wir sind gespannt, ob da wirklich etwas draus wird. Wir bleiben erst mal auf diesem Weg in Kontakt, es sind ja noch 41 Tage bis zur Reise.

Viele Grüße

Gerhard

• Hallo alle zusammen, das hat ja schon mal ganz gut funktioniert. Jetzt müssen wir nur noch zusammen kommen. Vorschlag: 1. Seetag Treffen um 15 Uhr. Frage wäre nur wo? ich kenne das Schiff nicht und weiss nicht wo es vielleicht eine stille Ecke/Bar gibt wo man sich unterhalten kann. Schlagt was vor. Ansonsten schaue ich mir mal den Schiffplan näher an und melde mich nochmals.

Marion 10131

• Hallo an alle,

ein geeigneter Treffpunkt wäre vielleicht die Art Bar auf Deck 6 in der Nähe der Kunstgalerie (vorderes Treppenhaus). Ich kann mir vorstellen, dass dort an einem Seetag um 15:00 Uhr wenig/kein Betrieb ist.

Gruß

Gerhard

• Hallo!

Mein Mann Erwin und ich haben vor 2 Tagen gebucht ^^ .

Wir lieben Kreuzfahrten. Die Cosma kennen wir noch nicht.

Sich am Anfang treffen und Taxis für Ausflüge teilen machen wir gerne.

Wir fliegen am 12.4. mit LH abends ab München.

Ich bin gerade ziemlich beschäftigt und kann noch gar nicht wirklich planen.

Einen Teil der Häfen kennen wir schon.

Freue mich auf den Austausch mit Euch!

Tamara

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen