Reiseleiter Israel - Uriel Kashi

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo Gitta, da mein Mann letztes Jahr unerwartet verstorben ist, der hier im Forum tätig war kann ich dir keine grosse Hilfe sein. Der Ausflug war auf jeden Fall super kann man nur empfehlen. Da es mir sehrimmer noch schwer fällt in alte Unterlagen zu sehen kann ich dir nicht sehr viel helfen. Was ich auf die Schnelle gefunden habe....hat der Ausfug 90.- gekostet.

  • Hallo Gitta, gerade von einer Mittelmeerkreuzfahrt zurück habe ich erst jetzt deinen Post gesehen.

    Hatten mit Uriel Kashi 2 Ausflüge beide jeweils ca.90-100 Euro/Person. War jeden Euro wert. lg Emma

  • Vielen Dank, hab jetzt einen und zwar jerusalem und baden im Toten Meer .Vielleicht machen wir noch einen zweiten.Das Problem wir fahren mit NCL und da sind nicht soviele deutsche an Bord bzw. komme nicht an sie ran und es ist somit schwierig die Mindestteilnehmerzahl zu bekommen um einen deutschen Reiseleiter zu bekommen

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Haifa

„Haifa“ Gegründet im 18. Jahrhundert ist Haifa im Vergleich zu anderen Hafenstädten eine recht junge Stadt. Innerhalb von 200 Jahren schaffte sie den Aufstieg zur Großstadt und ist heute mit etwa 290.000 Israels drittgrößte Metropole. Der Gründe für diesen Aufstieg liegen in der günstigen Lage direkt am Mittelmeer, dem Hafen sowie der wirtschaftlichen Stärke Haifas. Obwohl noch recht jung, besitzt die Stadt einige Sehenswürdigkeiten, zu denen man Ausflüge unternehmen kann.

Die wichtigste Sehenswürdigkeit sind die Persischen Gärten, die sich am Hang von Haifa erstrecken. Von manchen Menschen wird der Park auch als eines der acht neuen Weltwunder bezeichnet. Den Mittelpunkt der Gärten bildet der Schrein des Bab, der als UNESCO-Kulturwelterbe gelistet und das Wahrzeichen von Haifa ist. Von den Gärten gelangt man auf eigene Faust zum Karmelitenkloster Stella Maris. Von hier aus hat man einen Panoramablick über das Mittelmeer und kann über einen Pfad zur Elijahöhle und zum Meeresufer hinabsteigen. Weitere Sehenswürdigkeiten zu denen ein Landausflug sind das Hecht Museum, ein archäololgisches Museum, das sich bei der Universität befindet und das Kunstmuseum von Haifa.

Aber auch für Wasserportler ist Haifa ein lohnenswertes Ziel. An der nördlichen Küste wurden Strände eingerichtet, an denen man Surfen oder Kiten kann. Oder man relaxt einfach mit Blick auf das Mittelmeer.

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann