St Petersburg- 4.9.2018- Petersburg-individuell (Aljona)

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,

Wir ( Familie mit 2 Jungs: 6 und 16 Jahre) sind Kreuzfahrt-Neulinge und mit der AIDAmar auf Ostsee-Reise.

Zur Kostenreduzierung suchen wir noch Mitfahrer auf unserem Ausflug durch St Petersburg mit Aljona (Petersburg- individuell):

9:30-17:30 am 4.9.18 mit FontainenPark Peterhof, Metrofahrt, Stadtrundfahrt mit 1 Innenbesichtigung und kurzem Spaziergang auf dem Newski Prospekt.

Wir freuen uns über nette Begleitung8)

• Liebe Spessartfee,

ich biete auch einen sehr aehnlichen Ausflug, jedoch als Kleingruppentour mit dem Preis an 109 Eur/Person an und habe schon erste Buchungen fuer Ihren Termin, sodass Sie sich auch anschliessen koennten! Das Programm ist "Kultur und Alltag - Toller Tag" mit 9:30-18:00 am 4.9.18 mit Fontaenenpark Peterhof, Metrofahrt, Freizeit fuer Spaziergang auf dem Newski Prospekt, 1 Std Bootsfahrt (u.a. Blick auf Peter-Pauls-Festung, Landespitze Basiliusinsel, Kreuzer Aurora und andere Hauptattarktionen der Innenstadt), Fotopause Schlossplatz (Eremitage|Winterpalast|Alexabdersaeule), Fotopause Blutskirche (innen mit Aufpreis von 8 Eur/Erw bzw 4 Eur/Kind, Kinder bis einschl. 6 Jahre sind gratis), Fotopause Isaakskathedrale (innen mit Aufpreis von 8 Eur/Erw bzw 4 Eur/Kind, Kinder bis einschl. 6 Jahre sind gratis ODER rauf zur Aussischtsplattform mit Fogelperspektive ueber die Stadt mit Aufpreis 5 Eur/Person), Fahrt am Ehernen Reiter vorbei, Bauernmarktbesuch.

Liebe Gruesse,

Ekaterina,

www.tour-in-stpetersburg.com

Basteltour 259€, 2Tage, 21Std: Katharinenpalast, Peterhof, Metro, Markt, Peter-Pauls-Festung, Fotopausen, ggf zzgl PP-Kathedrale, Isaakskathedrale, Blutskirche, Bootsfahrt, Eremitage, 2-13Pers

Alles Gesehen 299€, 2Tage, 21Std: Katharinenpalast, Peterhof, Metro, Markt, PP-Festung+Kath., Isaaksk., Blutskirche, Eremitage, Bootsfahrt, 2-13Pers

Toller Tag! 119€, 9+Std: Peterhof, Metro, Innenstadt, Newski-Pr-Freizeit, Bootsfahrt, ggf zzgl Blutskirche innen, 2-16Pers

• Hallo TimoL,

Schreibe doch bitte direkt Aljona (Petersburg-individuell.com) an und beziehe dich auf mich (Corinna). Unsere Suche hat sie auch auf ihrer Homepage gepostet. Bisher habe ich nur total nette und wirklich individuelle Kontakte mit ihr gehabt und freue mich schon sehr auf unsere Führung in St Petersburg. Gerne mit zwei netten Mitreisenden mehr!8)

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen