Longyearbyen geführte Tour mit Spitzbergen Adventures

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wir haben uns zwangsweise in Longyearbyen auch an einen ortsansässigen Reiseveranstalter gewandt. Eigentlich wollten wir mit dem Huskyschlitten fahren, aber obwohl ich am ersten Tag, an dem man die Ausflüge bei mein Schiff online buchen konnte, gleich morgens ins System gegangen bin, waren alle Ausflüge schon ausgebucht. Enttäuscht haben wir uns nach Alternativen umgesehen und mein Mann kam auf Spitzbergen Adventures. http://spitzbergen-adventures.com/?lang=de

Das ist nicht gerade günstig, wir haben knapp 400€ bezahlt, aber dafür ist man in einer Gruppe mit max. 8 Personen unterwegs und kann sich individuell mit dem Veranstalter ein Programm zusammen stellen. Wir hatten Glück und waren nur zu zweit mit der Mitarbeiterin von Spitzbergen Adventures unterwegs. Ein toller und unvergesslicher Tag.

Bei den Hundescjhlitten Touren muß man bedenken, das man im Sommer auf staubigen Schotterstrassen unterwegs ist. Ein wahrscheinlich zweifelhaftes Vergnügen. Wir waren froh, das unsere Buchung nicht geklapp hat. Ich denke eine Hundeschlitten Tour sollte man dann schon im Winter machen.

Für einen ausführlichen Bericht,mit Bildern schaut gerne auf meiner Facebook Seite vorbei. Ich freue mich auf Euch

https://www.facebook.com/freudeankreuzfahrten/

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.