Marina Bay Sands

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
    • Offizieller Beitrag

Für viele sicher ein Ziel, wenn man in Singapur ist: Die Terasse des Marina bay Sands Hotels.

Am schönsten ist es dort logischerweise zum Sonnenuntergang :)

In der Bar oben kommt man ab 17 Uhr nur mit langen Hosen hinein. Überwiegend für die Männer gut zu wissen.

Wer war dort schon? Kostet es "Eintritt" bzw. kostet das Hochfahren etwas?

• Wir haben uns 2 Nächte im Hotel gegönnt bevor es auf unser Schiff ging.

Den Pool kann man sonst auch nicht besuchen. War herrlich!

Tatsächlich sind die mit der langen Hose sehr konsequent und kennen nix. Ich würde empfehlen früh hinzugehen und evtl. sogar zu reservieren, wer etwas essen möchte. Der Ausblick ist dann schöner zu genießen. Die Plattform kostet glaube ich Eintritt- aber da wir Hotelgäste waren, war es für uns frei daher weiß ich es leider nicht genau.

Viel Spaß... für uns hat es sich gelohnt. Die Lasershow ist von unten besser zu sehen. Auch die ganze Bayzone ist richtig schön auch abends anzusehen.

• Wir waren im Februar 2018 in Singapur. Wir haben das Marina Bay Sands natürlich besucht.

Das Hochfahren in die Bar kostete 21 Singapur Dollars. Darin enthalten war ein Getränkegutschein von 10 Singapur Dollars. Man konnte aber nicht auf die Aussichtsplattform, das kostet mehr. Die Aussicht von der Bar aus war schon gigantisch. Das vergesse ich im Leben nicht. Das muss man einfach gemacht haben, wenn man in Singapur ist.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen

Singapur