Landausflüge auf Hawaii

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo Kreuzfahrer,

Hier ein paar Tips zu unserer letzten Kreuzfahrt im Oktober 2017die von Vancouver nach Hawaii ging. Bevor es aufs Schiff die Norwegian Jewel von NCL ging waren wir noch eine Woche in Vancouver....hier hatten wir eine Wohnung über Airbnb gemietet für 450 Euro die Woche...ein Mietfzg. Hatten wir auch doch wer sich nur in Vancouver aufhält braucht dieses ggf nicht....was die einzelnen Inseln von Hawaii angeht hatten wir vorgesorgt und uns für jede Insel einen Mietwagen geordert...alle bei billiger-mietwagen.de und die Anmietung war dann bei Alamo....der Vorteil den ich dort gesehen habe....ich bezahle den Mietwagen in Deutschland und das war es...höchstens wenn man den Mietwagen nicht vollgetankt zurück gibt kommen noch Kosten für das volltanken dazu...aber ob man selbst tanken möchte oder der Vermieter wird man natürlich gefragt....wie komme ich vom Hafen zum Vermieter...alle Vermieter haben Ihre Station am Flughafen und die sind auf Inseln Big Island mit Hilo, Kauai mit Nawiliwili, Maui mit Kahului nicht weit vom Terminal entfernt, einzig auf Ohau mit Honolulu ist der Flughafen etwas weiter entfernt....ob es einen Schuttle gibt muss man jeweils schauen wer aber losmöchte sollte sich eh ein Taxi nehmen und sich ggf zusammen tun...was man sich auf den Inseln anschauen möchte steht denken wir in jedem Reiseführer wen es interessiert kann sich unsere Reise in Bildern in der Gallerie auf unserer Internetseite anschauen....unsere nächste Reise geht am 3.1.2018 von Miami mit der MSC Divina in die Karibik.....falls jemand dabei ist und ein paar Ausflüge gemeinsam machen möchte bitte melden.....

http://www.borbe-tours.de

• Hallo Domi,

Ich muss mich erst ein wenig zurecht finden daher hier die Antwort auf deine Frage:

Erster Hafen auf Hawaii: Hilo heisst die Stadt auf der Insel Big Island oder auch Hawaii genannt.

Vom Hafen zum Airport bzw. Vermieter Alamo sind es 6 Km. Anmietung für einen Tag 35€.

Hier ist das Highlight natürlich der Volcano 🌋 Park der nach 40 min.erreicht ist mit 25$ Eintritt, auf dem Rückweg gehts noch zum Rainbow Wasserfall.

Zweiter Hafen auf Hawaii: Nawiliwili heisst der Hafen nahe dem Airport in Lihue auf der Insel Kauai. Vom Hafen zum Airport sind es 5 Km. Anmietung auch hier für einen Tag 35€.

Hier gehts natürlich zum Waimea Canyon und somit zum 1300 m hohen Kalalau Lookout dem regenreichsten Punkt auf unserem Planeten.

Der dritte Hafen auf Hawaii: Kahului heisst der Hafen und die Stadt auf der Insel Maui. Vom Hafen zum Airport sind auch nur 4 Km. Anmietung hier für zwei Tage 70€.

Da wir hier zwei Tage sind fahren wir am Ersten Tag die Strasse nach Hana...sie schlengelt sich ca. 50 Kilometer am Meer durch den dichten Urwald entlang...hier sieht man wieder das absolute grün dieser Insel aber auch der anderen Inseln...zurück geht es dann auf den 3069 m hohen Haleakala...man fährt durch die Wolkendecke und die Sonnenuntergänge von hier oben sind unvergesslich...man darf nicht zu spät kommen sonst sind die Parkplätze belegt und die Jacke nicht vergessen...!Am zweiten Tag machen wir eine Fahrt nach Laihaina auf der Westseite der Insel mit vielen Stränden und schönen Shops.

Der vierte Hafen auf Hawaii: Honolulu auf der Insel Oahu. Vom Hafen bis zum Airport sind es hier knapp 10 Km. Da wir hier ausgestiegen sind und länger geblieben sind kann ich nicht sagen was ein Fzg. für einen Tag kostet. Hier haben wir einen Helikopterflug gemacht den wir auch nicht vergessen werden...gebucht schon in Deutschland bei bluehawaiian.com....nicht ganz billig aber traumhaft schön...!!!

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen