[Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,

    Wir freuen uns, dass wir diesem Forum beitreten konnten. Wir beide sind begeisterte Kreuzfahrtreisende. Unsere Kinder sind erwachsen und nun reisen wir durch die Welt.

    In Zeiten wie diesen, überwiegt die Vorfreude auf unseren Urlaub im Dezember sehr.

    Es ist unsere 4 Kreuzfahrt. Zuerst waren wir 2x mit msc preciosa und msc Musica im Mittelmeer unterwegs und 2018 mit mein Schiff 4 im Orient.

    Ende dieses Jahres 04.-19.12.20 haben wir eine Reise mit der Msc Seaside in der Karibik gebucht.

    Bleib's gesund und

    Glg aus Tirol

    Elke&Günter

  • Servus auch aus Tirol.

    Wir haben auch schon zwei Reisen gebucht im Oktober mit der AIDAprima die Dubai Route und im April 2021 mit der AIDAperla die Transkaribik von La Romana nach Hamburg. Sind bis jetzt nur mit kleineren Schiffen zuletzt mit der MS AMADEA durch die Südsee gefahren. Mal sehen ob uns die großen Pötte auch zusagen. LG. Mike & Hildegard

  • Hi aidamike

    Ja wenn einem das Kreuzfahrt Fieber packt, lässt es einem nicht mehr los.

    Denke, dass es auf den kleineren Schiffen, sicher ruhiger um gemütlicher zugeht.

    Die Südseeroute muss sicher traumhaft gewesen sein.

    Wir haben uns auch überlegt, mal mit der Aida zu schippern, aber da gibt es ja nur Buffetrestaurants, und wir wollen uns ab und an mal bedienen lassen.

    Viel Freude noch mit der Vorfreude auf die nächste Kreuzfahrt.

    Bleibt gesund

    Lg😄

  • Hallo Aidamike,

    wir sind auf der AIDAPerla bis Teneriffa mit an Bord.

    Servus Flensburger.

    Habt ihr schon über Ausflüge nachgedacht. Wir haben auf Dominica einen Privatausflug mit deutschem Guide gebucht.

    Tour 1: Inselrundfahrt mit leichten Fußmärschen /Wasserfall /ausgiebiger Strandaufenthalt € 65 / Pers.

    https://www.petra-tours-domini…/deutschsprachige-touren/
    Auf unserer dritten Karibik T&our wollen wir die meisten Ausflüge mit Orts Guide machen.

    LG. aus Tirol

    Mike

  • Hallo E&G.

    Auf den großen AIDASchiffen (Prima, Perla & Nova) gibt es jetzt auch Bedienrestuarnts wo nur die Getränke zu bezahlen sind. Waren einmal auf der Perla und haben die Bedienrestaurants Casa Nova und French Kiss als sehr angenehm empfunden. LG. und bleibt gesund Mike

  • Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder!


    Gerne könnt ihr euch hier kurz vorstellen :) zum Beispiel welche Touren ihr schon alles unternommen habt und welche noch anstehen :)

    Hallo Domi,

    Mein Name Uja Domi. Auf Bali bin ich als Tour Guide seit 20 Jahre und ein gutes Insiderwissen über Bali und umliegende Inseln Indonesie habe. Sehen, Schmecken und Fühlen ist mein Motto. Ich kann als Ihre Reiseleiter sein wenn Sie die Geheimnisse von Bali entdecken wollen.

    Mein Angebot ua: Bali Natur Pur, Gottersitze Bali, Geheimnisvolles Berglandschaft Balis, Faszinierendes Bali und Bali auf eigene Faust entdecken.

    Freue mich sehr viele zufriedene Urlauber auf Bali begrüßen zu können

    :)

  • Hallo Domi,

    Mein Name Uja Domi. Auf Bali bin ich als Tour Guide seit 20 Jahre und ein gutes Insiderwissen über Bali und umliegende Inseln Indonesie habe. Sehen, Schmecken und Fühlen ist mein Motto. Ich kann als Ihre Reiseleiter sein wenn Sie die Geheimnisse von Bali entdecken wollen.

    Mein Angebot ua: Bali Natur Pur, Gottersitze Bali, Geheimnisvolles Berglandschaft Balis, Faszinierendes Bali und Bali auf eigene Faust entdecken.

    Freue mich sehr viele zufriedene Urlauber auf Bali begrüßen zu können

    :)

    Wir kann man mit dir Kontakt aufnehmen? Email?

  • Hallo Domi,

    Mein Name Uja Domi. Auf Bali bin ich als Tour Guide seit 20 Jahre und ein gutes Insiderwissen über Bali und umliegende Inseln Indonesie habe. Sehen, Schmecken und Fühlen ist mein Motto. Ich kann als Ihre Reiseleiter sein wenn Sie die Geheimnisse von Bali entdecken wollen.

    Mein Angebot ua: Bali Natur Pur, Gottersitze Bali, Geheimnisvolles Berglandschaft Balis, Faszinierendes Bali und Bali auf eigene Faust entdecken.

    Freue mich sehr viele zufriedene Urlauber auf Bali begrüßen zu können

    :)

    Und ab welchen Hafen bietest du diese Ausflüge an?

  • Hallo ihr lieben,

    wir sind Melli und Micha.

    Neben dem "normalen" Reisen ist die Kreuzfahrt unsere große Leidenschaft.

    Seit Dezember 2019 teilen wir nun unsere Erlebnisse und Erfahrungen auch gern mit anderen. Was als reiner Instagram Account los ging, hat sich jetzt doch schneller entwickelt als erwartet. Mittlerweile sind wir dabei auch unsere Website mit interessanten Inhalten zu füllen, und auf Youtube zeigen wir gern unsere Urlaubserinnerungen und wollen Tipps und Tricks gebe, Hotels vorstellen und generell Themen beleuchten, die mit dem Reisen aber auch mit Thema Social Media + Reisen zu tun haben (z.B. Equipment für das Urlaubsvideo).

    Wir freuen uns schon sehr uns auch hier ein wenig mit einzubringen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.