[Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • :)

hallo an alle,

bin zufällig auf diese tolle Seite gestoßen und hab mich gleich angemeldet.

wir sind regelmäßige Kreuzfahrer und waren bereits mehrmals im Mittelmeer, oft in der Karibik und einmal in der Südsee unterwegs.

Nun geht die nächste Reise durch den Panamakanal und ich hoffe wir finden hier hilfreiche Tipps.

Wir haben bisher immer Ausflüge auf eigene Faust unternommen (vor Ort mit Taxis, meistens die günstigeren außerhalb der Häfen) und toi toi toi bisher nur positives erlebt und tolle Menschen kennen gelernt.

• Sind neu in diesem Forum. Ehepaar Mitte 60. ist unsere 13. Kreuzfahrt. Mit Aida angefangen und die letzten Jahre mit der MeinSchiff Flotte. Würden aber auch wieder mit Aida fahren. Aber nicht die ganz großen Pötte. Das erste Mal die Ostseeroute mit der MeinSchiff 6 Ende August ab Kiel. Wollen möglichst viel individuell machen, da wir beide auch gut zu Fuß sind. Letze Fahrt war 2019.

Danke für Tips! Was kostet aktuell Taxi vom Hafen nach Danzig?

Schiff will nur für Transfer 49 Euro pro Person

Grüße

• Hallo,

danke für die Aufnahme.Mein Mann und ich sind Frischlinge was die Kreuzfahrt betrifft🤪 Bus jetzt nur auf verschiedenen Seen und Flüssen gewesen🤣🤣 Im September geht es auf mein Schiff💙

Hallo,

danke für die Aufnahme.Mein Mann und ich sind Frischlinge was die Kreuzfahrt betrifft🤪 Bus jetzt nur auf verschiedenen Seen und Flüssen gewesen🤣🤣 Im September geht es auf mein Schiff💙.

Einmal editiert, zuletzt von Domi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 27-Traum60 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen