Mein Schiff 6 Mittelamerika ab Jamaika ab 25.02.2019​

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Mein Schiff 6 Mittelamerika ab Jamaika ab 25.02.2019

Moin,

wer ist auch auf dieser Tour dabei und möchte sich mit uns (50/50) im Vorfeld austauschen sich kennenlernen und dann vielleicht die eine oder andere Tour zusammen machen?

Wir freuen uns auf interessante Gedanken.

• Hallo,

wir sind auch auf der Reise 25.02. bis 11.03.2019 auf der Mein Schiff 6 dabei. Da wir gern unsere Ausflüge selbst organisieren oder bei anderen Mitreisenden mitmachen, können wir uns gern zu den einzelnen Häfen austauschen. Vielleicht habt Ihr Euch ja auch schon für den einen oder anderen Ausflug entschieden.

Beste Grüße

Elke und Wolfgang

• Hallo,

auch wir (69/64) sind bei dieser Kreuzfahrt vom 25.02. bis 11.03.2019 dabei, haben kurzfristig das Nikolaus Special gebucht. Wir sind "Neulinge" und würden uns ggf. gerne irgendwo anschließen und mit anderen Mitreisenden austauschen. Bin leider nicht auf facebook. Langsam müssen wir planen, was wir machen.

Viele Grüße von Beate und Uli

• Hallo,
    wir (61,63) sind auch vom 25.2. auf dem Schiff. Uns hat seit 2011 das Kreuzfahrtfieber gepackt. Am liebsten gehen wir in kleinen Gruppen auf Tour. Schön wäre es, hier Gleichgesinnte für den einen oder anderen Ausflug zu finden.

Noch winterliche Grüße Gaby

• Hallo Gaby,

wir machen auch in der Regel Touren in kleinen Gruppen. Bis auf Ocho Rios und Belize haben wir immer deutschsprachige Reiseleiter. In Roantan gibt es mit dem Anbieter Mein Roatan keine freien Plätze.

So sehen unsere Touren aus:

Cozumel Chitchen Itza (auch wenn es eine lange Tour ist)

Belize Ausflug nach Lamanai

Roatan Strandtour mit Inselrundfahrt, Botanischen Garten und Dschungelwanderung

Puerto Limon Tortugera Kanäle und Cahuita Nationalpark

Colon Fahrt nach Panama City und Schleusenbesichtigung

Cartagena City Tour

Santo Domingo City Tour

La Romana Ausflug zur Insel Saona

Ocho Rios Dunns Fall und Blue Hole

Beste Grüße

Elke und Wolfgang

• Hallo Elke und Wolfgang,

euer Programm hört sich richtig gefüllt an. Mit wem seid ihr in Panama unterwegs? Wir haben dort den Ausflug vorerst mit TUI durch den Kanal gebucht. Eure Touren in Cartagena und Santo Domingo sind auf eigene Faust? Wir wollen möglichst viel spontan mit dem Taxi unterwegs sein.

Viele Grüße Gaby

• Hallo Gaby,

wir machen unseren Ausflug in Panama mit Max und Faresa. Der Ausflug beinhaltet: Tour nach Panama City mit Altstadtbesichtigung sowie Panamakanal und Schleusenbesichtigung. In Cartagena machen wir eine Tour mit Remy Bula, die in vielen Foren empfohlen wird und Santo Domingo werden wir wohl einen TUI Ausflug machen.

Beste Grüße

Elke und Wolfgang

• Hallo zusammen,

auch wir (63/67) sind ab 25. 2. auf Mein Schiff 6.

Wir würden gerne einige Ausflüge auf eigene Faust in kleiner Gruppe unternehmen. Für Cozumel und Belize haben wir bei TUI gebucht. Puerto Limon und Panama haben wir schon bei örtl. empfohlenen Anbietern gebucht.

Für Roatan, Cartagena , Dom. Rep und Ocho Rios würden wir uns gerne einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter anschließen.

Schöne Grüße

Marianne und Josef

• Hallo Marianne und Josef,

in Roatan ist der Anbieter mit denen wir einen Ausflug machen ausgebucht. Wir könnten noch für Cartagena einen Ausflug mit Remy Bula anbieten. Der Ausflug wird in deutsch mit maximal 11 Personen durchgeführt.

DIE STADTRUNDFAHRT FUEHRT UNS AN DIE ZAHLREICHEN WAHRZEICHEN UNSERER KOLONIAL STADT CARTAGENA DE INDIAS,EHEMALIGES KLOSTER AUF DEM HOECHSTEN AUSSICHTSPUNKT LA POPA,DANACH ZUM FORT SAN FELIPE DE BARAJAS UND IN DIE HISTORISCHE STADT INNERHALB DER MAUERN .ABGERUNDET MACHEN WIR EINE PANORAMA FAHRT UM DIE NATUERLICHE BUCHT VON DER DIE STADT IHREN NAMEN HAT.DAUER 4 STUNDEN MEIN SERVICE PRO PERSON KOSTET 40 DOLLAR US.

Beste Grüße

Elke und Wolfgang

danke für eure rasche Antwort. An den Ausflug mit Remy Bula würden wir uns gerne anschließen. Diesen Tipp habe ich auch schon an mehreren Stellen gelesen. Ursprünglich wollten wir eigentlich zu den Rosario-Inseln, aber dann bliebe für die Stadt keine Zeit mehr. Soll ja eine der schönsten südamerik. Kolonialstädte sein. Wie können wir den Ausflug buchen?

Schöne Grüße

Marianne und Josef

• Hallo Marianne und Josef sowie Anette,

ich habe Euch (Marianne und Josef) bei Remy Bula angemeldet.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und eine gute Vorbereitung auf die sicherlich tolle Kreuzfahrt. Die Tour startet 30 Minuten nach Ankunft in Cartagena.

Für uns beginnt die Reise schon am Sonnabend mit der Fahrt nach Düsseldorf.

Beste Grüße von der Insel Usedom

Elke und Wolfgang

vielen Dank für die Anmeldung zum Ausflug in Cartagena.

Jetzt suchen wir noch 2 Mitfahrer für eine Tour in Roatan mit Bodden tours. zu viert würde es 30 $ kosten pP.

Einen schönen Sonntag aus dem sonnigen Allgäu

Marianne und Josef

• Hallo Marianne und Josef,

wir drücken Euch die Daumen, dass es mit den Mitreisenden mit Roatan klappt. Vielleicht seht Ihr am Seetag mal beim Forumstreffen um 11 Uhr an der Außenalster Bar vorbei. Da könnten sich noch Mitreisende für den Ausflug finden.

Beste Grüße von der Insel Usedom

Elke und Wolfgang

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen