Südliche Karibik mit Adventure of the Seas im April 2018

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo.


    bin ganz neu im Forum und freue mich auf unsere erste Kreuzfahrt:thumbup:. Endlich......


    Folgende Fragen habe ich zu folgender Route: St. Maarten, St. Kitts, Antigua, St. Lucia, Barbados:


    Wir möchten alle Ausflüge selbst organisieren, gerne durch Reiseführer, die deutsch sprechen. Hat jemand Tipps zu der Route ?

    Auf welcher Insel sind die schönsten nicht touristischen Strände (Geheimtipp....;)) , die man mit dem Taxi erreichen kann ?

    Lohnt sich denn auf jeder Insel überhaupt ein Ausflug oder ist die ein oder andere Insel auch einfach ein Traum um nur einmal am Strand zu relaxen ?

    Benötigt man überhaupt auf allen Inseln ein Ausflugsprogramm oder kann man direkt auch vom Hafen loslaufen ?


    Für jeden Tipp sind wir dankbar......


    Viele Grüße:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mohrenkopf,


    unser Forum ist nach Häfen aufgebaut. Es gibt für jeden Hafen der angefahren wird eine extra Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und man findest alles zu einem Hafen sehr schnell und einfach.


    Zu deiner Karibik Reise findest du hier die Häfen: Karibik


    Gerne in den jeweiligen Foren ein Thema eröffnen (falls es noch keines dazu gibt) und Fragen und erstmal natürlich dort einlesen :)


    VG

  • Hallo Mohrenkopf!


    Wir waren schon auf allen Inseln die du anfragst. Auf St. Maarten sind wir mit dem öffentlichen Bus nach Marigot und hatten auf dem Fort Louis einen tollen Blick über die Bucht. Von dort aus sind wir nach Maho Beach - der Flieger Strand und dann wieder zurück. Auf St. Kitts und Antigua und Barbados waren wir in einem Großraumtaxi unterwegs. Einen Kontakt für Barbados - falls du schon im Vorfeld ein paar Kontakte hast - kann ich dir geben (Orlando Ismael - auch bei facebook zu finden) Barbados kann man aber auch gut mit dem öffentlichen Bus machen. Nicht weit vom Cruiseterminal ist das Busterminal. Orangefarbene Busse mit einem blauen Streifen. Die Fahrt kostet 1,00 $. Oben im Bus steht die Richtung z.B. S-Town (steht für Speightstown) - will man raus zieht man entweder an einer Schnur oder drückt einen Knopf. Achtung der Bus stoppt sobald man gedrückt hat. Geheimtipps - hmm ich bevorzuge Crane Bay oder Foul Beach - aber Baden kann man da leider nicht immer. Dazu eignet sich Miami Beach besser. Na dann wünsche ich viel Spaß in der Karibik. VG

    • Offizieller Beitrag

    ich kann dir für St. Lucia Angelika Serville empfehlen. Sie ist bei Facebook. Wir hatten bei ihr einen Tagesausflug per Bus und Speedboot. War sehr gut!

    Hier zum Thread für die Erfahrungen zu diesem Anbieter: Tagesausflug mit Angelika Serville



    Hallo Mohrenkopf!


    Wir waren schon auf allen Inseln die du anfragst. Auf St. Maarten sind wir mit dem öffentlichen Bus nach Marigot und hatten auf dem Fort Louis einen tollen Blick über die Bucht. Von dort aus sind wir nach Maho Beach - der Flieger Strand und dann wieder zurück. Auf St. Kitts und Antigua und Barbados waren wir in einem Großraumtaxi unterwegs. Einen Kontakt für Barbados - falls du schon im Vorfeld ein paar Kontakte hast - kann ich dir geben (Orlando Ismael - auch bei facebook zu finden) Barbados kann man aber auch gut mit dem öffentlichen Bus machen. Nicht weit vom Cruiseterminal ist das Busterminal. Orangefarbene Busse mit einem blauen Streifen. Die Fahrt kostet 1,00 $. Oben im Bus steht die Richtung z.B. S-Town (steht für Speightstown) - will man raus zieht man entweder an einer Schnur oder drückt einen Knopf. Achtung der Bus stoppt sobald man gedrückt hat. Geheimtipps - hmm ich bevorzuge Crane Bay oder Foul Beach - aber Baden kann man da leider nicht immer. Dazu eignet sich Miami Beach besser. Na dann wünsche ich viel Spaß in der Karibik. VG

    Ich habe gesehen die Infos zum öffentlichen Bus hast du schon in das richtige Forum gepostet. Danke.


    Könntest du auch noch die Infos zu dem privaten Anbieter auf Barbados unter Barbados posten? Private Anbieter sind immer sehr gut :)


    Gerne auch noch schreiben bzgl. der Taxitouren was ihr wohin bezahlt hab.



    VG

    Domi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge buchen