Taxi Rachid

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Das Forum ist nach Häfen gegliedert. So findet man alle Informationen und Tipps zu einem Hafen schnell und unkompliziert.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • ich stehe auf Kriegsfuß mit dem Schreiben mit Zitat ^^

Hallo Andrea, Danke dir für den tollen Tipp mit Rachid. Er hat gestern schon nach 5 Minuten eine Sprachnachricht geschickt und weil es sehr spät war, will er heute noch anrufen.

Wir fahren im Januar die Kanarentour und freuen uns jetzt schon auf einen schönen Ausflug mit Rachid.

Eine Frage habe ich, ihr wart ja auf dem Berbermarkt gewesen. Seid ihr danach noch nach Agadir gefahren?

Ich werde mir aber noch auf seiner Homepage Ausflugsvorschläge angucken.

LG Jutta

• Hallo Jutta, ihr werdet es nicht bereuen, bei Rachid gebucht zu haben. Bitte richtet ihm ganz liebe Grüße von uns - Andrea und Reiner - aus. Er meldet sich immer mal wieder bei uns und schickt Fotos :)

Bei allen Ausflügen, egal wohin, gibt es zum Abschluss immer eine Fahrt durch Agadir. Rachid ist der Meinung, wenn man schon in Agadir ist, will er auch seine Stadt noch zeigen.

LG Andrea

• Hallo, da du ja anscheinend viel Erfahrung mit Rachid hast würde ich gerne wissen, wie die Preise so sind? Wir versuchen grade mit ihm zu planen. Eine Tour inkl. Stadtführung mit dem üblichen Sighseeing und Basar, Fahrt ins Paradies Valley und Mittagsessen in einem Berberdorf. Nun meine Frage zu den Preisen: Er sagt die Tour, die ca. 8 Stunden dauern würde solle 120,-€ p. Person bei uns zweien kosten, 100,-€ p.Person, wenn wir 4 sind und 80,-€ p.Person, wenn wir 6 wären. Ist das realistisch? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

• Hallo, da du ja anscheinend viel Erfahrung mit Rachid hast würde ich gerne wissen, wie die Preise so sind? Wir versuchen grade mit ihm zu planen. Eine Tour inkl. Stadtführung mit dem üblichen Sighseeing und Basar, Fahrt ins Paradies Valley und Mittagsessen in einem Berberdorf. Nun meine Frage zu den Preisen: Er sagt die Tour, die ca. 8 Stunden dauern würde solle 120,-€ p. Person bei uns zweien kosten, 100,-€ p.Person, wenn wir 4 sind und 80,-€ p.Person, wenn wir 6 wären. Ist das realistisch? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Wann fahrt Ihr? Wir sind zu 4.
    Nur dass wir eher die Tour nach Taroudant fahren wollten. 😊

Hallo Stine,

wir haben die Tour nach Taroudant , Marktbesuch, Oase mit Mittagessen, gemacht und waren insgesamt 6 Personen. Wir haben 80 € gezahlt und weil es so toll war, 20 € Trinkgeld gegeben.

75 p.P. gezahlt, hat sich gelohnt!

:thumbup:

• Said saidi

Hallo ihr lieben, mein Name ist Said und ich komme aus marokko,ich bin1980 in anti Atlas geboren und gewachsen,Ich arbeite im Tourismus seit 2000 sowohl als Deutschersprachiger Fahrer als auch als Reiseleiter.

Ich habe eine lizenzierte Agentur für touristische Transport (Firma agadir excursion), die es mir ermöglicht, Rundreisen und touren durch Marokko in klimatisierten und moderne Fahrzeuge zu organisieren. Falls ihr meinen Dienste hier in Agadir braucht, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus.

contactagadirexcursion@gmail.com

00212669449526

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Agadir